• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Equestria Pony RPG Light?
#1
Star 
Guten Tag meine Mitponys^^,

ich sah auf bronies.de das kleine Pony rpg s in den Forenspielen noch aktiv gespielt wird. Mit eigener Zeitlinie nach oder vor Mane6. Ich wollte rum fragen ob hier Interesse besteht sowas hier zu machen. Vor Jahren spielte ich mit Sirgangel und paar weiteren sowas auch.

Aber bedenkt es ist eher klein gehalten. Es sind hier viele User mit vielen erfundenen Charakteren unterwegs:)nd interessanten Chars

Kopierte Regeln als Beispiel. Beispiel muss nicht übernommen werden. Paar Regeln mit Anmerkung von mir setze dann ein Smily 


Falls Interesse von genügend besteht kann Thema, Setting usw. besprochen werden. Bin für weitere Ideen und Vorschläge offen Natürlich muss man nicht ein Pony spielen :cool:
  Zitieren
#2
Wehre Dabei =D
Warum nicht mit einem lächen in den tag starten  =D
  Zitieren
#3
Hier in kleiner bekanntem Gruppe würde ich auch sl machen. Aber das letzte Wort über Chaos und dergleichen hätte dann ich ^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Wäre auch dabei. ^^
  Zitieren
#5
4 User/ Spieler sind ein guter Start/Basis. Es kann immer ein neuer Spieler mitmachen. :)

Die Frage ist welches Setting nehmen wir? Bin für nach 100Jahren mane 6 oder sowas. Eigene Stadt nehmen oder bekannter Ort. Habe auch nix Vergangenheit Setting.

Sirgangel darf gerneSpielleitung übernehmen.

Lassen wir die Beispiel Regeln?

;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste