• 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn?...
Dann gäbe es eine tapfere Wiederstandgruppe,angeführt von Zecora, die sich mit allen Mitteln dagegen wehrt, sich im Wald versteckt und gegen diese Krankheit ankämpft (Sry, hab n schlechtes Gedächtnis falls irgendetwas nicht mit der Folge zusammenpasst :x )

Was wäre wenn Alihornmagie unkontollierbar wäre?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Also wenn unkontrollierbar heißt, so in der art wie bei Flurry Heart, dann wäre Alicorn-Magic gleichermaßen nutzlos wie gefährlich. Die sonne würde nicht mehr gescheit auf-/untergehen...man könnte Equestria nur noch schlecht verteidigen....Die Prinzessinnen würden ihren Herrschaftsanspruch verlieren und das halbe land würde vermutlich in Schutt und Asche liegen, wenn Celestia & Co energiestrahlen durch die Gegend schießen würden.



Was wäre wenn Big Mac eine zentralere Rolle hätte? :eyup:
  Zitieren
Dann hätte man bei der Produktion neuer Folgen den Synchronsprecher einsparen können (paar aufgenommene "Ayupps" reichen ja aus). Da Big Mac zur Hauptbesatzung gehört, kann das Budget für Sprecher dadurch gesenkt werden und mehr Geld fließt in zusätzliche Zeichner, sodass wir uns über bessere Bilder/Animation freuen könnten.

Was die Auswirkung auf den Inhalt der Serie anbelangt... ich denke das Big Mac durch die mehrmalige Rettung Equestrias in Kombination mit seiner ruhigen Art zum größten (und "coolsten") Helden alle anderen Ponys überschattet, bis Rarity vor Neid platzt und sich die Gruppe langsam stück für stück auflöst...


Was wäre wenn Fluttershy nach ihrer Veränderung durch Iron Will nicht mehr zu sich selbst zurückgefunden hätte?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste