• 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn?...
Dann bräuchten wir einen Exorzismus und eventuell einen Plan für eine Mythologische Falle. Ich hätte eventuell nicht so viel Supernatural schauen sollen.
Seis drum. Es kommt drauf an, sind die Wesen Gut oder Böse und warum müssen sie andere Körper besessen?

Da mir kein "Was wäre, wenn.." Szenario spontan einfällt. Lasse ich das Szenario von Maud Pie so stehen.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Gut, ich präzisiere meine Aussage:
Was wäre wenn böse geisterähnliche Wesen von Ponys Besitz ergreifen (müssen), da sie ohne Körper ins All abdriften?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann hätte Zecora alle hufe voll zu tun damit, diese geister mit Tränken, Beschwörungen o ä entweder in irgendwelche Gegenstände zu bannen oder ihnen ein ticket ins All zu lösen, ohne die Rückfahrt zu buchen :)

was wäre wenn Fluttershy die Tiere nicht mehr verstehen könnte? :sorry:
  Zitieren
Wenn ich "nicht mehr verstehen" richtig verstehe, denke ich dass sich nicht viel ändern würde. Neben den tatsächlichen Wörtern, die sie versteht, hätte sie immernoch den "grünen huf für Tiere", heißt: es gäbe sicherlich immernoch kein Pony in Ponyville, dass sich besser mit Tieren auskennen würde.... allerdings würde man sicherlich häufiger mal andere Ponys in ihrem Haus antreffen, damit sie jemandem zum richtigen Reden hat.

Wenn sie auch nicht mehr die wortlosen bedürfnisse der Tiere verstehen könnte.... naja... goodbye Schönheitsfleck, der wäre dann wohl ziemlich fehl am Platz... vielleicht müssten die CMC ihr dann helfen^^


Was wäre wenn Twilight ausversehen mit einem unbekannten Zauber eine weitere Pforte zum Tartarus schaffen würde?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Dann könnte man alle Bösewichte... Stimmt, welche Bösewichte? Ist ja nur noch Chrysalis da ._.
Naja, die kann man da halt einsperren. Und unartige Schüler (ach ja, die gibts ja auch nimmer D: )
Well, wenn Twilight den Tartarus öffnet, passiert wohl nicht viel, außer dass der Höllenhund sie anspringen und sie abschlabbern würde :3

Was wäre wenn alle Guten, die mal böse waren wieder böse werden (Versteht man was ich meine?)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
(man versteht dich :))  daaaaan äähhh würde es entweder zu einem epischen clash zwischen den (immer noch) guten und den neuen alten bösen kommen  lol lol und ich meine da könnte man sich schon ordentlich fetzen :D (mit dem ergebniss, dass die gute seite gewinnt)
oder es kommt zum fight, die gute seite gewinnt nicht, und man hätte ein spektakuläres ende der serie :cool:


was wäre wenn die CMC nie ihre eigenen marks bekommen hätten, sondern zur ewigen suche nach diesen bestimmt wären? :cookie:
  Zitieren
Diese Bestimmung ist bestimmt von Trollestia :trollestia: , und dagegen haben sie leider keine Chance, sie würden bis an ihr Lebensende ihre CMs suchen, aber nicht finden können. Entweder begehen sie Selbstmord (Nicht kinderfreundlich) oder sie werden sehr weise und gelten als "Auserwählte" (Kinderfreundlich)

Was wäre wenn Twilight , immer wenn was schlimmes passiert ist, in die Vergegenheit gereist wäre und das Schlimme verhindert hätte?
(Z.B als Tirek die Welt zerstört hat :x)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann würden sie wahrscheinlich wieder eine Zeitreise Geschichte mit Lektion bringen, wie man sie schon 1.000 mal gesehen hat. Jedesmal wenn sie in die Vergangenheit reist verändert sie entweder die Gegenwart zum schlechteren oder sie verändert die Gegenwart so minimal, dass ihr erst im Laufe der Zeit die Konsequenzen des Zeitreisens klar wird. Und dann reist sie in die Vergangenheit, um sich selbst daran zu hindern in die Vergangenheit zu reisen.... Schleife komplett.

Was wäre wenn eine zweite Folge ähnlich von Folge 100 gesendet wird? Welche drei Nebendarsteller würden auf jeden Fall in dieser Episode ins Rampenlicht gestellt?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Bonbon, Amethyst, Rose sind so klassiker, wie wärs mit allen Eltern, Thorax vielleicht noch, Flim und Flam :D Coriander Cumin und seine Tochter, ...
man hat ne große auswahl ;P
(Wünschen würd ich mir Sunset und natürlich Maud)

Was wäre wenn Starlight die Schönheitsflecken von Cadence und dem verbannten Sombra vertauschen würde? lol

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Hat Sombra überhaupt einen? kann mich gar nicht dran erinnern einen gesehen zu haben lol
angenommen er hat einen, daaaaan:
-wäre jedenfalls die Defense vom Crystal empire gegen etwaige Invasionen geschwächt (die ja nur noch von Chrysalis kommen könnte)oder ganz außer gefecht gesetzt, wenn die die "neue" Cadence es schafft Shining Armor zu überwältigen

-aber Sombra auf der anderen Seite würde dann ja versuchen mit hilfe aller mittel Cadence "rauszuwerfen" (was aber vllt wegen fehlender Liebe zu Shining Armor nicht klappt)

-möglicherweise würde sich Cadence auch temporär mit Chrysalis verbünden(dann wär Equestria richtig geliefert)mit anschließendem Kampf unter den bösen um die Vorherrschaft

-Da man das Problem vermutlich auch mit geballter Alicorn-Magic nicht lösen könnte, bliebe eigentlich nur, dass der böse character durch die Liebe des Babys (oder was ähnliches) sozusagen gebrochen wird und bekehrt werden kann. Ansonsten RIP Equestria


Was wäre wenn tatsächlich eine Cookie-Zombie-Apokalypse (wie in staffel 6, nur eben echt) in Ponyville ausbrechen würde, und sich von dort aus ausbreitet würde?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste