• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 22.07.2014 | Netflix kommt nach Deutschland. Mit MLP?
#1
NETFLIX KOMMT NACH DEUTSCHLAND
[Bild: 2764.png]

Der US-Streamingdienst Netflix kommt nun offiziell ab September nach Deutschland.

Netflix ist ein Dienst der sich auf das Streamen von Filmen und Serien spezialisiert hat.
Gegen eine Monatliche Grundgebühr von in etwa erwarteten 7,99€ kann man all das ansehen, auch in HD.

Das wirklich beste daran ist, das für Nutzer aus der USA bisher auch alle Folgen My Little Pony erschienen sind.
Nicht wie bei Google Play, Amazon oder Itunes, die "Pseudo" Staffeln, sondern nach der echten Reihenfolge.

Es ist nicht ausgeschlossen das auch in der Deutschen Version von Netflix, My Little Pony dabei ist. Ob man mit einem Deutschem Account auch die Englischen Folgen sehen kann ist noch unbekannt, spricht aber eig. nichts dagegen.

Sollte My Little Pony tatsächlich auch in beiden Sprachen, mit einem deutschem account vorhanden sein, verlinken wir auch hinter den Download/Streaming-links zu Netflix, da es wirklich ein TOP Angebot wäre.


Wir halten dich auf dem laufendem :D
#2
An sich ist das ein richtig gutes Angebot.
Aber das gleiche bekomm ich doch auch hier kostenlos also wieso sollte ich dafür zahlen.
Und ich weiß nicht wie viel Geld Hasbro letzendlich davon abbekommt, und deswegen wäre es nicht mal eine gute unterstützungsmöglichkeit.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
#3
Bezahlen SOLLTEST du dafür immer ;)
Und Hasbro verschenkt nichts, keine Sorge die bekommen schon ihr Geld. ^^
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#4
Da gebe ich Flo recht. Ich habe mir auch Staffel 1 auf BluRay gekauft um das ganze etwas zu supporten. :) Ich werde mir auch Staffel 2 auf BluRay kaufen wenn sie draußen ist, natürlich mit der Hoffnung das bei Hasbro die Zahlen stimmen und noch viele viele Folgen produziert :D

Also in diesem Sinne: Support your lokal Pony dealer :cool:
:schock: :spitfire-go:
#5
die bekomen auch geld für jede folge die du un andere auf (wens doch da is )nick.de schaust han se letens igentwan noch gezeigt ^^
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste