• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluffle Puff Fanclub
#1
Wink 
Willkommen in unserem aller flauschigsten Fanclub unserer flauschigen Fluffle Puff



Fluffle Puff ist sehr sorglos und wird normalerweise in visuellen Gags mit ihrem Fell verwendet. Sie scheint befreundet mit Schurken wie Queen Chrysalis oder Discord zu sein. Sie ist mit einem gefälschten Einhorn auf dem Kopf in "Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows" zu sehen und das zeigt,  dass sie eine Menge Phantasie hat.

Wenn Fluffle Puffd ein Lieblings Pony ist, dann poste einen Beitrag, ein Bild oder ein Video über sie und du bist automatisch im Fanclub dabei.

[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#2
yay Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows :)
 
  Zitieren
#3
Ich bin absolut dabei FLUFFLE PUFF FTW hab dank der Hall of Fame sowieso schon nen fluffle puff knall fürs Leben :) (wo bleibt der fluffle puff smiley ??)
  Zitieren
#4
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#5
Fluffie Puff ist mein Lieblingsparodiepony! So cool wäre gern Mitglied in dem Club! Einfach genial Dancing on Rainbow :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Eine Stunde Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows durchgehört/gesehen. Aber ich habe es bewäligt. :D ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
Respekt habe immer noch ein Ohrwurm und er geht nicht raus :) selbst heut bei der Arbeit^^
  Zitieren
#8
Hatte Ihn dafür in der Schule den ganzen Tag. Kann passieren :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#9
Fluffle Puff ist niedlich und lustig [](/flufflehop)
[](/flufflefall)
[](/flufflescrunchie)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
aktualisiert
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste