• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitiere die Signatur über dir!
#61
MC

Sie zeigt aber auch solche Kleinigkeiten an, wie Größe, Dicke, etc.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#62
mit denen war ich ja erstmal zufrieden!

Life is a Party

We're really quite surprised
We get to see you another night

[Bild: u5l3ekwf.jpg]
  Zitieren
#63
jetzt is mal gut Gelöschter Nutzer d4 nur weil du 3 haare auf deiner brust findest must du hir nit die leude beleitigen un ruter machen un jetzt geh zurück zum kindergahten ich an dir schonmal gesagt du bist hir im forum un must dich an regeln halten weil du bist hir nit der einsige hir sin noch mehr leude die minimum mehr aufem ei han als du also hör auf dich unbelibt zu machen un versuch mal besser mit den anderen kalhr zu kommen
 
  Zitieren
#64
Vinylxyl. ersts ich hab keine haare auf der brust. zweitens will ich auch keine haben. drittenspinkamena nicht runtermachen. viertens find ich er sehr nett fünftens hab ich er in skype.

bei mir buggt deine signatur gerde.

http://snag.gy/gswUs.jpg

Life is a Party

We're really quite surprised
We get to see you another night

[Bild: u5l3ekwf.jpg]
  Zitieren
#65
Seit wann bin ich eine Sie? -.-
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#66
so un auch wen das jetzt von mir komt 1.geht das auch auf deutsch 2.is pinkie hir keine sie un3.signatur diebstal is ja mal was gans toles

also feuer frei


kleiner tipp lis das profil bevor du was sagst ;D
 
  Zitieren
#67
ich habs nicht so mit geschlechtern. lag wohl dran das ich an deine signatur gedacht hatte!

Pinkamena helf mir der Vinylxyl ist nicht nett zu mir :(


Life is a Party

We're really quite surprised
We get to see you another night

[Bild: u5l3ekwf.jpg]
  Zitieren
#68
Nein, da ich mehr zu meinem besten Freund/Bruder als zu jedem anderen stehe. Und was zum Schnitzel tust du mit meiner Signatur?
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#69
dein bruder? aber ich hab dich doch wirklich in skype :(


[Bild: u5l3ekwf.jpg]
Sie kopieren?
  Zitieren
#70
kleiner tipp am rade Vinylxyr Nit Vinylxyl un du glaubst nit das mein bruder sich gegn mich stelt
 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste