• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
-2

Da haben uns die Rebellen etwas voraus. Der X-Wing ist der einzige Jäger seiner Klasse der mit einem Hyperraumantrieb ausgestattet ist.
Ich wusste ja das du meine "Schwanzverlängerung" noch brauchen wirst.
Die Night Fall öffnet ihren Hanggar um dich auf zunehmen.
  Zitieren
-3 wollte eig. Nur meinen Jäger aufmotzen :trollestia: und vielleicht sollten wir ihm noch eine ganze Staffel hinterherhetzen bevor er uns abhängt... (BTW tv4elp Welcher rebellenraum ??)
  Zitieren
-4

Du meinst wohl reparieren. Du kannst von Glück reden das du es heil zurück geschaft hast. Man sollte keine anderen Schiffe rammen wenn es nicht unbedingt nötig ist.
  Zitieren
0

*Denkt er hat überlebt da ja noch ein fremdes Schiff zu hilfe kam*

*Dankt dem Fremden und bittet ihn zu einem Planten am Rande des Systems zu fliegen*

Vieleicht sollte ich mir mal neue Schiffe zu legen und keine Gebrauchten Sardinenbüchsen.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-1 *fliegt nach dem Einbau des hyperantriebs (:)) wieder zur letzten bekannten Position von tv4elp* Dinaboo kommen sie bitte hinter her mit ihrem schiff. Wir können es uns nicht leisten auch nur einen von ihnen entkommen zu lassen ! *fand das Schiff von tv4elp und noch jemand anderem* (funkt denn Fahrer des anderen Schiffes an) "wir bezahlen ihnen 1000 credits, wenn sie dieses Schiff angreifen"
  Zitieren
-2

Hab das Rebellenpack abgeliefert und bin wieder zurück. Ich nehme einen TIE-Advance und komme mit 2 Geschwader TIE-Interceltern um die beiden abzufangen.
  Zitieren
*Steigt in das Schiff des unbekanten um und lässt sein eigenes Schrottschiff zurück um sich wenigstens ein bischen zeit zu verschaffen.*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-3 (meinst du Interceptor ?? Das wäre dann der abfangjäger...)*gibt einen Warnschuss ab und funkt ihn an :* letzte Chance dich zu ergeben oder wir zerstören dich :)
(Ähm wie kommst du in sein Schiff ?? Kleine Erinnerung ihr befindet euch mitten im Weltraum und sein Schiff ist nicht an deins angedockt ...)
  Zitieren
0


Verdammt vergessen :D

Dann flieg ich ebend vor meinem Retter her damit ich nicht noch mehr abbekomm.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Fällt auf den kleinen Trick herein und verfolge das auf autopilot eingestellte Schrottschiff. Als es alerdings geradewegs in einen Asteroiden kracht bemerke ich den Schwindel nehme das schiff des Unbekannten wieder aufs Korn.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste