• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
0

* Die Rakte richtet an meinem Jäger genug Schaden an um ihn manövrier unfähig zu machen und alle wichtigen Systeme auszuschalten.*


*Funkt PrinzIgor an * Ich ergebe mich, lasen sie mich bitte am Leben ich könnte ihnen aucgh informationen geben.

*Funkt das Unbekannte Schiff an* Zerstören sie diesen minderwertigen Jäger und verschwinden sie, ich habe ihnen weitere Instruktionnen zugesendet, denen sie bitte nach iherer Flucht folge leisten werden.Ende der Kommandant der Rebellenflotte X20B.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Blöd das ich trotz einigen Störungen die Nachricht abgefangen habe.

"Igor pass auf, der Kerl verarscht dich"
  Zitieren
-2 suborbital flak auf TV abgefeuert
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
-3 *funkt Dinaboo an* thx *funkt den Unbekannten an *feuern sie auf mich dann möge Gott mit Ihnen sein *funkt tv4elp an* wir haben ihre Nachricht abgefangen und selbst wenn ich sterben sollte es sind 2 Staffel mit Jägern unterwegs bereit sie dann zu vernichten :) *zu dinaboo* ist ein Transporter bei euch ??
*Funkt nightmare Pony * hören sie sofort auf zu schießen
  Zitieren
ja transporter mit unterstützug von suborbitalen lasergeschützen und flaks sind zu ihrer Position unterwegs
-4
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
0

*Funkt auf allen Kanälen unverschlüsselt* Ok ihr habt es ja so gewollt. Ende KOmmandant der REbellenflotte X20B.

*funkt mit einer stärkeren verschlüsselung zum Unbekanten Schiff* Schieß ! Sie haben nichts zu verlieren.

*Schaue auf meine Uhr* *Murmelt*Wartet nur ab ihr Imperialen ****************.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Schiessz weiter mit suborbitalen Flaks auf TV -1
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
*lacht sich über die "stärkere Verschlüsselung" kaputt * (du weißt schon das wir das flag nichtmals bemerken konnten da wir im tiefen Weltraum sind oder ?? )
-2 (nightmarepony kleiner Tipp : ich und tv weltraum. Flag nicht schießen in tiefen Weltraum . Ergo : wir bemerken das Flagge nichtmals -,-)
  Zitieren
schon sub orbital ach ist egal starte mit meinem Kreuzer klasse B in den Tiefen Weltraum *OTW*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
-4 *funkt nightmarepony an* bitte unterließen sie kriegerische Handlungen da sich das Subjekt bereits ergeben hat und unter anderem auch keine Chance mehr hat *schaltet Kanal von tv hinzu* Richtig ??
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste