• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1

Ach Igor, du kleiner Spiel Verderber.

"Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das."

Wer kennt die Serie? Eine der wenigen die wirklich anständig in Mundart synchronisiert wurde.
  Zitieren
2
LeL ...
  Zitieren
0 kenne ich. hab ich geguckt als 3-5 Jahre alt war :)
  Zitieren
1

Das waren noch Zeiten. Kein Schule, keine Arbeit nur Kindergarten und Bob dr Baumaa.
  Zitieren
0 oh ja :) die Zeit als man noch so viel Freizeit hatte das man nicht wusste wohin damit und ständig mit Freunden auf dem Spielplatz irgendwas gespielt hatten (mit unter haben wir so getan als ob wir in einem Super Mario bros. Spiel wären... Mir fällt gerade auf das ich, als ich 5 Jahre alt war, Super Mario World durchgespielt habe...)
  Zitieren
1

Als ich in dem Alter war wusste ich nur vom hören sagen was das ist. Erst als ich etwa 13-15 war, fand ich die alte Konsole meiner Mutter. Und selbst dann habe ich nur ein oder zweimal pro Schaltjahr damit gespielt. Den PC hatte ich schon früher, aber auch dort nur ein bis zwei mal pro Woche.
Mit Hausarrest wurde ich mehr gestraft als mit Pc/Fernseh verbot.

Heute ist das alles ein wenig anders und dabei bin ich erst 19.
  Zitieren
0 ich weiß was du meinst. Als ich 5-9 war, war die schlimmste strafe Stubenarrest. Einfach weil du nichts machen konntest... Jetzt bin ich 14 und hocke (wenn er funktionieren würde) hauptsächlich am pc
  Zitieren
1

Mit 14 war ich noch ein Fussball Junkie. Jede freie Minute bin ich mit meinen Freunden auf dem Pausenplatz am Trainieren gewesen.
Heute kann ich Fussball aber gar nichts mehr ab, war ein längerer Prozess.
  Zitieren
2

Ging mir auch so DiNaboo, nach der Schule die Fußball Kleidung angezogen und direkt mit meinen Freunden draußen gespielt.
(Ich war Torwart ;))
  Zitieren
Ein Neustart nach dem anderen

1 =D
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste