• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
3
ein sehr gutes Lied:
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 tatsächlich geht es mir wieder besser ...
Allerdings sind meine Träume trozdem mit absolut idiotischen (oder auch hirnverbrannten) Ideen gefüllt die ich alle gut einbauen kann *böses grinsen*
Und wegen meiner Arbeit konnte ich leider erst jetzt antworten... Also wo waren wir ?... Ach ja nach einer Schießerei bei Dinaboos haus ... Sekunde lasst mich überlegen ... Hab ne Idee :)

Eine Drohne landet vor Dinaboo auf dem Boden. an ihr ist ein Zettel
Darauf steht: <es macht mir Spaß mit euch zu spielen :) aber es werden noch mehr Einheiten kommen und ihr solltet mal die Kugel aus unbekannt's Bein entfernen sonst habe ich noch mehr zu lachen im übrigen wird diese Drohne sich in 10 Sekunden selbst in die Luft jagen. Warum liest du jetzt weiter ? Willst du dich in die Luft jagen ?
-Igor>
  Zitieren
1
Ich schmeiße die Drohne aus dem Fenster.
Ich versuche mit Hilfe von meinen Taschenmesser die Patrone aus meinen Bein zu "operieren".
Nachdem dies getan war, besprechen wir einen Plan wie wir an besten zu Igor gelangen können.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 die drohne explodiert und reist dabei die Wand des Zimmers gleich mit. Währenddessen trifft die Verstärkung der PETA rein und schon bald solltet ihr euch eine neue Deckung suchen. (Schade das du die Kugel rausoperiert hasst der drogentrip auf den ich dich geschickt hätte wäre schön ziemlich lustig gewesen :))
  Zitieren
1 So dann bringe ich mal Fresh Air!
  Zitieren
2

Jetzt bist du zu weit gegangen Igor -.-
Du hast unser Haus zerstört, das kann ich dir so nicht durch gehen lassen.
Es wird Zeit meinen "Schwobe Killer" heraus zu holen, Ur-Opas Langgewehr das schon damals an der deutschen Grenze war. Zusammen mit spezieller anti EU-Staaten Munition mache ich mich zuammen mit Unbekannt auf zur bushalte stelle. Je nach dem wo du wohnst, und mein Gewehr findet dich, sind wir in ein paar stunden, wenn die Deutsche Bahn denn so will, hei dir sein und dieses Spiel ein für alle mal beenden. *manisches Lachen*
  Zitieren
0
Und die Verstärkung der PETA schießt auf dich... Und Weil es diesmal elitekämpfer sind mit der Präzision von cs Source bots (die haben aimbot)
Und wie der Zufall es will streiken die Mitglieder Bahn jetzt :)
Eine weitere Drohne landet in der Nähe
Auch sie hat einen Zettel an der Seite auf welchem folgendes steht:

<vielleicht solltest du erstmal versuchen da wegzukommen bevor du rachepläne schmiedest... Wie wäre es mit diesem Loch vor euch welches offentsichtlich keine Falle darstellt... Ganz sicher ...>

Bei der Bushaltestelle öffnet sich eine Falltür
(Ich will nur sagen das die Gruppe von Dinaboo noch wachsen darf ... )
  Zitieren
-1 ^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
-2 (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl nightmarepony ...)
  Zitieren
0

Das Loch kann mir am Arsch. Ich nehme den Bus und fahre stat dessen nach Kleinlützel. Die haben dort einen Bunkerverein und den dazugehörenden Bunker mit Kanonen. Wie es der Zufall will kenne ich jemanden der jemanden kennt und so kommen wir in den Bunker rein.

Versuch uns hier mal zu holen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste