• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
-1 schade war schon im Bett ... Sonst hätte ich vermutlich heute die -3 hier stehenbgehabt...
  Zitieren
0
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
-1 und wieder ist die -1 programm ...
  Zitieren
0
Ich glaube im Moment sind wir zwei die einzigen, die hier was schreiben.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
-1 kann sein ..
  Zitieren
0
Wo sind nur die anderen :?:
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
-1 na hier :)
  Zitieren
0

Ich komme gerade ruchtig drunter. Noch nicht mal die erste Woche und ich bin schon so am Arsch wie es zwei Monate Arbeiten nicht hinkriegen.

Ihr könnt schon froh seib das ihr a) noch zu jung für Militär Dienst seid und b) In Deutschland keine allgemeine Wehrpflicht herrscht.

Immer hin gehen wir nächste Woche endlich schiessen.
Dann ist das Sturmgewehr endlichehr als nur eine unnötige, schwere, unbequeme Dekoration.

Morgen wird aber nochmal so richtig beschissen. Dann gibt es die Inspektion durch den Oberleutnant und wenn wir das verkacken, sond wir komplett am Arsch. Dann heisst es nicht merh "Zug 1, Nummer 1" sondern nur noch "Tief und 50 Liegestützen.

Immerhin ist die Zimmerordnungs kontrolle durch den Oberleutnant gut abgelaufen. Nur einmal mussten wir korrigieren, was im Gegenzug zu den letzten Rekruten die bis um 3 Uhr Morgens an ihrer Zimmerordnung gebastelt haben.

Na dann, ich sollte jetzt schlafen, damit ich morgen die Inspektion nucht verkacke.

Bis die Tage.

LG Rekrut Schnell
  Zitieren
-1 [hier Kommentar zu Dinaboos beitrag einfügen] (mir fällt leider keiner ein :(
  Zitieren
0

Unkreativ wie immer. Freunde, das könnt ihr besser :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste