• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Kinder der Nacht
#21
Ja ich bin Night Bolt manche Fohlen nennen mich Lunas Bruder, warum Fragst du ob wir Luna suchen
*schaut Dark Fire fragend an*
Wie heißt du denn du kommst mir bekannt vor
*schaut Dark Faire Genauer an*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#22
"Ich... Ich heiße Dark Fire." *Er versuchte Night Bolt nicht direkt in die Augen zu schauen. "Ich habe gehört das ihr zu Luna wollt... Als... Als ihr am Brunnen gesessen hattet... " *Jetzt sah er Night Bolt ganz genau an. "Ich suche Luna nähmich auch... Weißt du? Sie ist die einzige die weiß wer ich bin und was mit mir passiert ist... Ich kann mich an meine Vergangenheit seit damals nicht mehr erinnern musst du wissen. Ich hoffe Sie kann es mir sagen..."
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#23
*schaut Dark Fire bemitleidend an*
Das ist hard warum hast du uns nicht gefragt ob du mit kannst ? *Augenbraue hoch *
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#24
*Jetzt sah er wieder richtung Boden und sagte mit zitternder Stimme: "Ich... ich hatte Angst, dass... nun ja... dass ihr mich nicht dabei haben wollt..." *Während er sprach zeichnetzt er schüchtern, mit dem hängengelassenem Huf, Kreise in den Himmel.
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#25
"Wieso hast du das gedacht? Je mehr Ponys wir haben desto schneller können wir Luna finden"
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#26
Was machst du da
*er folgte Dark Fires Hufbewegungen und musterte sie deutlich*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#27
"Das mache ich immer, wenn... wenn ich nicht recht weiß was ich sagen soll..." *uns stoppte die bewegung.

"Habt ihr schon eine idee wo Luna ist?"
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#28
Wahrscheinlich in der nahe des schlosses so sagt das mein Gefühl
*er schaut beschämt auf den Boden und kreist dieses mal mit dem Huf als hätte er irgendwas zu verbergen*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#29
"Wieso machst du jetzt auch diese hufbewegungen?"
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#30
"Welches Schloss meinst du?" *uns sah schmunzelnd der Hufbewegung zu
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste