• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Kinder der Nacht
#31
Ja dass Canterlot schloss natürlich
*schaut die beiden besorgt an *
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#32
"und wie sollen wir da rein kommen? Ich dachte das wird zur Zeit streng Bewacht?" *schaut besorgt... und hofft das er sich irrt.
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#33
*Fliegt in der Luft und hält Ausschau nach den Fohlen, die mit ihm am Brunnen waren*

*er sieht die Fohlen am Boden und setzt zur Landung an*

"Hey Ponys, entschuldigt das ich so verschwunden bin, ich tollpatsch, hatte nach meiner Feder gesucht und diese dann beim Brunnen gefunden. Was hab ich so alles verpasst?"

(Wow kann ich am Handy nur failen :D)
  Zitieren
#34
"Wir haben einen Hengst namens Dark Fire gefunden der uns unterstützen möchte"
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#35
*Dark Fire winkt kurz und grinst
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#36
*Night Shade gibt Dark Fire einen Brohoof*

"Vielen Dank fur deine Unterstützung, weißt du aber auch wobei du mit Unterstützen möchtest?, hat man dir schon was erzählt?"
  Zitieren
#37
(Was ist los. Wo fliegen die hin. Ich setzte mich auf den Dach ab und warte mal wieder)
*setzt zur Landung am nächsten Dach an*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#38
"Nein, ich habe nicht viel verstanden von dem was passert ist. Ich weiß nur, das ihr auf der suche nach Luna seit. Ich bin auch auf der suche nach ihr. Sie hat Antworten für mich..."
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#39
*Schaut fragend*

"Hat den jemand zumindest einen anhaltspunkt? Night shade hat sie dir irgendetwas erzählt, vielleicht auch in Rätsel-form?"
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#40
"Er hat nur etwas von 'Luna finden' und 'die Kinder der Nacht vereinen' gesagt, aber ich habe das nicht richtig verstanden. Tut mir leid mehr weiß ich nicht..."

*schaut enteucht*
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste