• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Kinder der Nacht
#41
"Zur mir sagte Sie, ich solle die Kinder der Nacht finden und diese Vereinen, was dies bewirkt wurde mir nicht erläutert"

*schaut denkend auf den Boden*

"Die einzige Frage, die ich mich stelle ist, wie viele Fohlen es damals gewesen sind, die in der ersten Gruppe mit Luna flogen. Das andere Problem ist, wie sollen wir sie finden."
  Zitieren
#42
*stutzt*

"also ist es unser erstes Ziel die Fohlen von damals zu finden und erst dann suchen wir Luna?"
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#43
*fragt sich wo die anderen bleiben und fliegt wieder Richtung Brunnen*

*setzt zur Landung an*
"Hab ich irgendwas verpasst???"
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#44
*bemerkt irgendwie dass KEINER reagiert*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#45
Name:Roxas kurokani
Geschlecht:/
Fähigkeit wurde mit der Gabe von Licht und Schatten.
Story:Lebte mit seinem Bruder und seinen Eltern zusammen seine Eltern starben
Und sein Bruder starb im Kampf gegen seinen besten Freunde nachdem er den Kampf gegen seinen besten Freunde verloren hatte verfluchte sein Freund ihn .bei Nacht ein
Pony und bei Tag ein Mensch.er wurde von einem Söldner großgezogen.,Luna vertraute ihm in einer Nacht an er sei ein Kind der Nacht.

(*beobachtet euch aus dem Schatten des Tageslicht mit roten Augen.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#46
Name: Sirgangel
Geschlecht: Weiblich
Alter: Sie weiß es selber nicht
Rasse: Einhorn
Fähigkeit/Persönlichkeit: kontrolliert ein wenig über die Dunkelheit. Ist kein Teamplayer. Vertraut so gut wie niemanden.
Story: Hat ihre Eltern sehr früh verloren. Sie war immer alleine bis sie Luna traff. Nach Ihren verschwinden war Sie wieder alleine auf denn Straßen und kämpft um ihr überleben
Aussehen: Graue haut. Schwarze Augen sowie Mähne und Schweif. Ihr cutie mark ist der Nachthimmel. Hat einen zerfetzten umhang mit einer Kaputze auf den rücken

*Sah etwas weiter weg wie paar Ponys ineinander hineinkrachten* "Ist das ne Flugschule für amateure?" *sprach sie mit ihr selber* (Normalerweise sind paar tolpatschige Pony uninteressant, doch irgendetwas hat ihre Aufmerksamkeit erregt) *sie versuchte Ihre neue Magie auszuprobieren und versuchte in den Schatten zu wandeln um die Gruppe auszuspionieren, was mehr schlecht als recht klappt. Irgendwie kam die Gruppe vertraut vor. wusste aber nicht woher. Dabei bemerkte sie ein anderes Pony das in der Dunkelhaut kauert?* *Sie hörte nur Buchhaftg. Nacht Schloss einbrechen irgendwelche Fohlen finden Lunda*. "Lunda? Wer ist Lunda? Die müssen ziemlich verrückt sein wenn sie Fohlen finden wollen mit denen sie in das Schloss einbrechen wollen. Oder sie sind verzweifelt. Sehen nicht grad Adelig aus". (*Flüsterte sie mit ihr selber*)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#47
Roxas traut sich an sirangle heran und fragt ob er den boten des Feuers Axel kennt?

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#48
(Sirgangel fragt sich ober er Sie sehen könne)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#49
Ganz einfach ich kenne diese Gruppe nicht wandele selber immer nur im Schatten
Wurde mit der Gabe von Licht und Schatten geboren sehe also alles im Schatten.
Wunderst du dich gar nicht das ich ein Mensch bin.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#50
"oh, das erklärt einiges. Ich hab schon andere kreaturen gesehen aber ein "Mensch" seh ich zum ersten mal"
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste