• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Kinder der Nacht
#51
"Weißt du wer die sind?"
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#52
Diese Gruppe sucht luna und die Kinder der Nacht luna sagte mal zu mir ich sei ein Kind der Nacht.und ich suche Axel den feuermeister weil er mein bester Freund war.
er tötete meinen Bruder und verfluchte mich deshalb bin ich ein Mensch. Aber ich habe mich daran gewöhnt so rumzulaufen.Was ich dir eigentlich damit sagen wollte ist wenn du einem Menscen vielleicht auch Pony mit roten spitzen harren begegnest
lauf weg okay.ach ja ich habe mal eine Frage an dich seit ich in dieser Welt bin verfolgt mich ein lila Pony und schickt mir Briefe mit einem Herz drin weißt du wer das
ist?

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#53
"Kinder der Nacht, Kinder der Nacht mh :?:" "Haha. Nein, du musst dich irren. Luna ist schon seid Jahren tod. Oder was auch immer" (off topic: Das spielt doch Jahre Nach den ersten zusammenstoß mit Luna, oder?)
(Dich an Mustern)
"Wenn du meinst, ich wer da kein risiko eingehen"
"Und ich habe öfters mehrere Lilane Ponys gesehen. Wenn man weiter oben auf sie herabschaut, lönnte man denken das wären M&M's...mh lecker" (Bauch Knurren)
(Off-Topic: kann es sein das wir hier die einzigen noch sind? und Roxas, könntest du bitte die Zeichen "" , ** und () benutzen? Könnte sonst früher oder später zu verwirrung sorgen, danke;))
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#54
Na gut wenn du so mutig sein willst ach ja ich habe mich umgehört und habe herausgefunden das dieses lilafarbene Pony twilight sparkle heißt.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#55
"warum fragst du mich wenn du es schon vorher wusstest?
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#56
Nein ich habe mich erst vor einer Sekunde erkundigt also nicht ich sondern mein Freund Cloud er hat mich eben erst angerufen.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste