• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 03.08.2014 | Season 5, Updates & News.
#1
Season 5, alle Updates rund um die neue Staffel. Alles was ihr wissen müsst!

[Bild: let_the_rainbow_remind_you_by_silentmatten-d7jd52f.png]

Season 5 rückt näher, aber was können wir erwarten ? Die Spannung steigt, das Warten wird unerträglich.. alle möchten das Season 5 beginnt aber 2015 ist noch so weit entfernt!

Bekannte Anfangspunkte für Season 5
- Prinzessin Luna hat einen Albtraum. (Eine Episode wird sich fast komplett darum drehen)
- Ein ganzer Solo Song nur für Rainbow Dash
- Maud Pie kehrt zurück, eine ganze Pie Familien Episode
- Twilight vermisst ihre Bibliothek, es wird eine komplette Episode darüber geben
- Season 5 hat die 100. Episode, was völlig awesome ist und sich deshalb auf Ponies fokusiert die schon länger da sind aber immer nur im Hintergrund standen. Coco Pommel kommt zurück.

Diese sind kleine aber dennoch recht interessante Grundbausteine die notizartig festgehalten und preis gegeben wurden. Also als Pony Fan funkeln da richtig Sterne in meinen Augen.


Kleines veröffentlichtest Frage und Antwort Spiel
Wird Twilights Bücherei jemals zurückkehren?
Ihr werdet es sehen!
Wird Flutterbat vorkommen?
Mike Vogel will sie zurück!
Bekommen die CMC's ihre Schönheitsflecken?
Da müsst ihr warten und gucken!
Wird Chrysalis in Season 5 sein?
Im geiste.. und vielleicht!
Warum wurde das Konzept für Applejacks Eltern nie angegangen?
Es ist eine wichtige Lektion für Kinder die passieren kann, aber Sie sind sehr Beklommen wenn es darum geht wie vorsichtig man mit soetwas umgehen muss und Sie haben noch keinen guten Weg gefunden um dies zu handhaben.
Gibt es die Möglichkeit das Charaktere aus den Comics sich in die Serie schleichen?
Dies ist eine Angelegenheit die jeder bevorzugen würde da diese Charaktere bereits existieren. Sie versuchen dies alles verbunden zu halten.
Ein kleines Kind fragte ob DJ Pon-3 mal im Vordergrund sein wird.
Antwort: JA
Wird Starswirl in Staffel 5 erscheinen?
Er ist immer da.. beobachtet.. wartet.. auf den richtigen Moment.

Dieses kleine Frage und Antwort Spiel ist obwohl es auf den ersten Blick nicht für jeden erträglich erscheint dennoch recht nützlich, ein paar Details machen mir das warten auf Season 5 nur noch schwerer!


CAHHRAZY Stuff für Episode 100!!
Ohne wirklich groß zu Spoilern sprach William Anderson über die 100. Episode und versprach schon im Vorfeld das diese etwas Spezielles sein wird. Von seinen Aussagen aus scheint es echt richtig unglaublich zu werden.

Zitat: Diese Season hat die 100. Episode, was ziemlich unglaublich ist und sich deshalb auf Ponies fokusiert die schon länger da sind aber immer nur im Hintergrund standen. Coco Pommel kommt zurück.

Dies bedeutet aber auch das Ponies wie DJ Pon-3, BonBon, Lyra, Derpy & Co genau so in dieser speziellen Episode mehr Liebe erfahren können.
Welche Ponies dürfen wir nur im Vordergrund begrüßen??


Ich kann es kaum noch abwarten das Season 5 anläuft.. und ihr??

© Robert
#2
Oh my Gosh :awesome:
Ich kann kaum hoffe die gesamte Background six wird bei Special
vorkommen :D
#3
Ich hab den Thread mal verschoben, geht doch klar oder?
[Bild: qhi67es3.jpg]
#4
Entführt hast du ihn :D
Mach was du nich lassen kannst xD
#5
Solosong für RD *-* darauf hab ich schon ewig gewartet ^^
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
#6
oh mien gott oh mein gott oh mein gott das wirt so awesome :smile:
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste