• 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kennenlernspiel
Flugzeuge sind ja nicht umsonst das sicherste Verkehrsmittel. =D


Mathematik ist einfach allgegenwärtig, selbst in diesem Thread? xD


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
das ist keine frage aber ok :I

wie alt bist du
  Zitieren
16 :I

Wie war deine beste Beziehung? :?: :hmm:
  Zitieren
das ist privat sache :shrug: (is so)

welche ist deine lieblings farbe
  Zitieren
Grau ._. (Obwohl es eigentlich als "Helligkeitsstufe" gilt)
und Lilla ^^

Was ist deine Hassfarbe (also genau das Gegenteil der Lieblingsfarbe)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
ORANGE!!!!!!
Dein Größter Fehler
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Mein größter Fehler :hmm: weiß, männlich und im Jahr 2017 zu leben. Es sind viele kleine Dinge, die ich schon nicht mal werte

Wie bist du drauf, wenn du früh raus musst?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
kommt drauf an, wenn ich richtig müde bin, bin ich halt später träge :D sonst kann ich auch um 3 uhr morgen top fit sein, typisch big mac eben :eyup:


möchtest du deine Vergangenheit ändern?
  Zitieren
Zwar sagt das Herz ja, aber dennoch muss man mit dem Gefühl leben was in der Zeit verändert zu haben.. Und deshalb seh ich das kritisch..

Wie fändest du es, wenn du an Werktagen mal nicht im dunkeln zur Arbeit gehst und im dunkeln wieder heimkommst?
  Zitieren
Tja ich muss wenn es noch Dunkel ist draußen bzw. Früh zur Arbeit und Abens wenn die Sonne unter geht komm ich Heim ^^
also find ich das nicht so toll :(

In welcher Bezirk Wohnst du ^^ ?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste