• 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kennenlernspiel
Den Bruder von Thunder Lane

Starlight oder luna?
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Luna

Macht es dir was aus gespoilert zu werden?
  Zitieren
Kommt drauf an wie, wenn mir einer das Ende eines Films verrät finde ich das aber im allgemeinen nicht so schlimm.

Passend zur Jahreszeit: Magst du Schnee oder ist der dir vielleicht in der Stadt zu matschig?
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
Mag Schnee, wohne auf dem Dorf, aber in der Nähe von Der Stadt ;)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Wie lautet dein echter Name? ;)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Wie? Du heißt nicht Sparkling mit Vornamen. :O Ja, ich heiße auch Max (Maximilian) mit Vornamen.

Was ist deine Lieblings Videospiel (Reihe) ?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Gute Frage. :hmm:

Ich geh mit Ark Survival Evolved

Lieblingsserie?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Hab keinen Fernseher :shock:
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Diesws pony mag ich nicht
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
ich antworte mal auf lieblingsserie
meine lieblingsserie ist my little pony

lieblingsessen?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste