• 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kennenlernspiel
Ich war letztes Wochenende auf einem Rock-Festival, wo mehrere Bands gespielt haben u.a. Bad Jokers falls dir das was sagt.

Warst du schon mal verliebt?
  Zitieren
Rein aus der Sicht der Lust schon, wer nicht? Doch wenn du meinst, jemanden in die Augen zu schauen und man dann weiß, dass dies die richtige Person für dein Leben ist, wenn du diese Person umarmst und dich total geborgen fühlst oder wenn du gerne nach Hause kommst weil da jemand auf dich wartet.... und der ganze Mist, dann nein.

Spielst du ein Musikinstrument?
  Zitieren
Ich habe mal Akkordeon gespielt, aber ist auch schon lange her. Gitarre habe ich auch mal probiert, ist aber nie was draus geworden.

Magst du lieber Sommer oder Winter?
  Zitieren
Bei der Frage denkt man eigentlich nur an die Extreme ( entweder zu heiß oder zu Kalt ) und nicht an die Durchschnittstemperatur. Man könnte jetzt die üblichen Argumente für Sommer und Winter bringen ( Sommer: man kann nicht Schlafen; man geht ein; Rentner Sterben an Hitzeschlag / Winter: Füße, Finger und Gesicht schmerzen wegen der Kälte; zu hohe Heizkosten; Obdachlose sterben, weil zu Kalt ).
Ich bezieh mich lieber auf den Durchschnitt und sage, dass ich lieger in kurzen Klamotten rumlaufe als vollgepackt mir mehreren Sachen ( wie eine Zwiebel ).
Daher Sommer (mir war langweilig, daher ein bisschen mehr Text :P)

Magst du eher ein Strandurlaub oder gehst du lieber Skifahren?
  Zitieren
Ganz klar: Strandurlaub :cool: 

Wessen Kräfte hättest du am liebsten? (Prinzessinnen)
Träume sind wie Luftballons, sie können leicht platzen aber auch hoch fliegen.  :jump:
  Zitieren
Die von twillight.

Was ist deine lieblingsfarbe?

  Zitieren
Silber (besonders wenn es im Mondlicht schimmert )

Wen magst du in MLP am liebsten?
  Zitieren
Pinkie Pie

Wieso schaust du MLP?
  Zitieren
Weil mich niedliche Sachen glücklich machen und mir in schweren Zeiten helfen

Magst du Kuchen? Und wenn ja welchen am liebsten?
[Bild: th?id=OIP.J2_MZSUWGEAyl97xiaDjyAHaEK&pid=15.1]
  Zitieren
Schwarzwälder-Kirschtorte :awesome::cider:

Was ist dein Lieblingsgetränk? :drunk:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste