• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 04.08.2014 | Rainbow Rocks, Kontrahenten der Rainbooms & Song Spoiler !
#1
Rainbow Rocks, alte und neue Gesichter. The Dazzlings vs. The Rainbooms!

[Bild: 0082666315201_500X500.jpg]

Neue Charaktere erscheinen, doch wer sind die neuen Kontrahenten der Mane 6 mit den schönsten Stimmen aus Rainbow Rocks?


Sonata Dusk
[Bild: Capture3.PNG]

Schrullig und unvorhersehbar, Sonata Dusk's wunderlicher Ansatz zu allem fügt den Dazzling's einen Glanz hinzu. Das Publikum ist immer begeistert von ihrer magischen Stimme, ihre Eskapaden drehen nur die Lautstärke auf.


Aria Blaze
[Bild: Capture2.PNG]

Sie ist temperamentvoll und frech und niemals zu schüchtern ihre Gedanken auszusprechen, aber wenn Aria Blaze die Bühne betritt, ist ihre hinreißende Stimme alles was man hört. Sie bewirkt Magie am Mikro, was den "Dazzlings" hilft ihren Namen zu leben.


Adagio Dazzle
[Bild: Capture.PNG]

Mit einem Faszinierendem Stil und einen einzigartigen Klang, Adagio Dazzle kam entschlossen zur Canterlot High um die Schule zu regieren. Kein Wunder das ihre Gefährten Dazzling's immer ihrer Führung folgen.

Die neuen Kontrahenten der Equestria Girls Mane 6 sind somit nicht nur schön, nein, ihre Stimmen sind echt bezaubernd und auch schon viele amerikanische Bronies behaupten der Song "Battle of the Bands" seih der beste Song des ganzen Films soweit !!


Neue Rainbow Rock Musik wurde veröffentlicht. The Dazzlings vs. The Rainbooms
[Bild: Capture.PNG]

Es wurde ein neuer Musikauschnitt veröffentlicht. Es wurde leider nicht viel zu dem Ausschnitt gesagt aber es handelt bis jetzt um DIE Songs! The Dazzlings vs. The Rainbooms! (Natürlich steht das nicht fest, aber die Kombination der beiden Ausschnitte ist einfach göttlich)

The Dazzlings vs. The Rainbooms


Das waren wohl die längsten News über Rainbow Rocks der PonyCloud.. und alleine diese News machen das Warten nur unerträglicher.. ich kann nicht mehr länger warten !


© Robert
#2
omg seht euch doch nur die 3 eingebildeten wesen an die wehrde es nie gegen unsere EG mane 6 ankommen ^^
 
#3
super artikel aber ich mag die 3 jetzt schon nicht ;) :D
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
#4
:D same here
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
#5
Sind das iwie Feenponys oder so? Wegen denn Flügeln. Naja, ich mag das Lied zwar, aber ich finde, die sehen denn Monster High Mädels zu ähnlich. Bin mal gespannt ^^

Ach ja und ihr auch noch ein kleiner Trailer :)

https://www.youtube.com/watch?v=Iffyj0eJCE0#t=54
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
#6
Ich muss diesen Film gucken, ich bin schon sowas von aufgeregt =D



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste