• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunafest 15. November 2014
#41
@Andreas der bestell link geht nicht.
  Zitieren
#42
Vielleicht klappt der nur bei denen die eine Karte haben, oder der ist inzwischen wieder offline
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#43
Also, ich hab mich grad quasi entschlossen mir das Ganze mal anzusehen, wer zwischen Frankfurt und Hamburg wohnt und ne Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gern melden.
  Zitieren
#44
Können vllcht mal alle sagen ob sie kommen und bescheid geben wo sie wohnen? (Stadt reicht). So könnte man prima Fahrgemeinschaften bilden
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#45
Wir sind mittlerweile bei 186 bezahlten Gästen!


Nun also hier die versprochenen Extradaten für euch.

Schaut hier: Zum Ablaufpan

Auf den Plänen findet ihr auch das Essangebot.

Da das für einige ziemlich wichtig ist bezüglich ihrer Ankunftsplanung: Alkohol wird erst gegen 17 Uhr ausgegeben. Das hat den Grund, das wir nicht schon vor der eigentlichen Party gut angetrunkene haben wollen^^

Der Einlass wird dieses mal mit Barcodescannern Erfolgen und sollte wesentlich schneller von statten gehen als die Jahre zuvor^^


Zu dem MLP FIM und dem CCG Turnier

Zunächst gibt es ja das warm up. Jeder kann und darf spielen. Für das MLP CCG liegen auch starter Packs bereit. Man muss nichts mitbringen.

Bei beiden Turnieren wird um Anmeldung gebeten, aber es ist an sich möglich das auch auf der Location zu tun, sollte noch Platz da sein.

Anmeldung ist Kostenlos!

Die Finalspiele werden auf der Leinwand kommentiert übertragen.



Gewinne sind für das CCG

1. Platz: In your Dreams Release Promo + Welovefine Figur (wenn möglich Luna aber wir wissen nicht, ob die noch rechtzeitig raus kommt, ansonsten Trixie oder Twilight
[Bild: 1.png]

2. Platz: 4 seltene Karten

3. Platz: 3 seltene Karten

Turnierleiter: Rayliath und Starblink
Sponsor der Preise: Rayliath



Gewinne für das Figting is Magic Turnier

1. Platz: 1 Welovefine Figur (wenn möglich Luna aber wir wissen nicht, ob die noch rechtzeitig raus kommt, ansonsten Trixie oder Twilight) + Speziell gesticktes Handtuch im Lunastil von Gray

2. Platz: Spiel des Lebens (Pony version natürlich)

3. Platz: MLP Adventskalender + kleine überraschung

Turnierleiter: AgentneoX


Alle Spiele sind später auch in dem game Room spielbar.


Wer sich Anmelden möchte für eines der Turniere: info@lunafest.eu




Bestätigte Händler

rtry
Yasi
Zunt
Gray
Perrydotto
Lan
Corus
Siora

Zu denen gibt es aber nochmal in einem gesonderten Post extra infos. Das würde sonst hier den Rahmen sprengen.



DJs:

Im Ablaufplan schon zu sehen aber hier noch einmal zur Übersicht die Djs und deren Fokus: (Fokus kein absoluter Genrezwang)

21 Uhr: Serano (mixed electronic)
22 Uhr: The Dark Cloud (aggressive electro)
23 Uhr: JayB (Trance)
24 Uhr: Dark Koushirou (Metal + Rock + EBM)
01 Uhr: Javier (Dubstep)

Danach Open Deck. Heißt, von unseren DJs wird sich jemand hinstellen und weiter einheizen, so wie es die Jahre zuvor schon gewesen ist.

Es wird nicht nur Bronymusik gespielt, aber überwiegend. Den anderen großen Teil machen Internetkultur- und Videospielmusikremixes aus.

Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Lunafest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.


Hinweise:

Wenn ihr das T-shirt noch kaufen möchtet beeilt euch. Der Bestellschluss ist am 05.11. Wenn ihr euch eins per Vorkasse sichert und später zahlt ist das kein Problem.

Hier nochmal das T-shirt und der Link

[Bild: lf14_demoshirt.jpg]

Für 18 Euro gehört es euch!

Ihr könnt das T-shirt ganz bequem >>hier<< über unser Ticketsystem bestellen

Dazu ein Extra: Jeder der 250 Euro gezahlt hat, bekommt das T-shirt umsonst. Wenn ihr 250 Euro gezahlt habt und das T-shirt noch dazu gekauft habt, sprecht mich wegen Rückerstattung der T-shirt Preises an.


Denkt an die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern und die Begleitperson wenn ihr unter 18 Jahre alt seid. Hier habt ihr nochmal den Zettel: http://mlp.evilizzy.de/muttizettel.pdf

Ansosnten lest euch auf jeden Fall http://lunafest.eu/de/2014/02/06/rules/ durch.
Essentiell, wenn ihr keine Waffen etc. dabei ahbt eund euch anständig benehmt, ist alles gut. Wie letztes Jahr auch.

So das wäre es erstmal. Ich versuche euch noch mehr Infoposts baldmöglich zu machne. Als nächstes kommt auf jeden Fall nochmal ein extra Händler Infopost.

Man sieht sich also auf dem Fest!
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#46
coole Sache
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#47
Die Mail musst du doch bekommen haben, oder nicht?
Und 186 finde ich ehrlich gesagt ziemlich wenig für das größte Fest dieser Art. Wie klein sind dann erst andere?
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#48
Welches Ticket habt ihr euch eig. geholt ?
_____________________

Never fear my Dear :rarity:

Mein Lieblings PMV


[Bild: rarity_lover_banner_by_daly06-d5ycym0.png]
  Zitieren
#49
Ich wäre gern dabei gewesen :berry:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#50
Wie war es denn auf dem Lunafest?
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste