• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Life of Shiro - Eine Story, die ich mit euch teilen möchte
#1
Schönen Guten Abend, meine lieben Bronys und Pegasisters,

heute möchte ich euch mal eine Geschichte vorstellen, an der ich gerade arbeite. Sie ist noch nicht fertig, aber ich arbeite jeden Tag n bisschen dran und hatte geplant diesen Thread hier 1x in der Woche zu aktualisieren.
Ich würde gerne eure Kritik hören, also lasst die Tasten glühen.

Liebe Grüße Shiro

bei Fragen stehe ich gerne bereit diese zu beantworten :)
  Zitieren
#2
Ist echt interessant zu lesen aber warum sind die Namen alle so ... japanisch(?) Haste die geändert? (aber dann würds ja keinen Sinn machen den Namen deiner Freundin "rauszubeepen")
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#3
Eine sehr interessante und spannende Geschichte welche auch noch auf eine wahre basiert! wirklich beeindruckend was du alles erlebt hast und durchgemacht hast ^^ respekt und ich freue mich auch auf eine Fortsetzung. Die Geschichte ist auch sehr schön verfasst nur ich verstehe nicht warum all die japanischen Namen xD bist wohl jemand der Animes vergöttert:D nun ja jedem seines ^^
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#4
(07.08.2014, 19:42)Scotty schrieb: Ist echt interessant zu lesen aber warum sind die Namen alle so ... japanisch(?) Haste die geändert? (aber dann würds ja keinen Sinn machen den Namen deiner Freundin "rauszubeepen")

Die Namen sind auf japanisch da ich selber die Japanische Sprache bewundere und meine Freundin ist rausgebieept weil sie meine EX ist und ich sie nicht mehr leiden kann. Desweiteren ist mir das japanische Wort für Dämonin nicht eingefallen. :D
  Zitieren
#5
;) UPDATE
  Zitieren
#6
Sehr interresante Geschichte ^^
Ich freu mich auf Fortsetzungen :awesome:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste