• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DiEngine - Kreative Ponys gesucht (BIS BETA 1.00.10)
#71
BETA 1.00.09
EARLY ACCESS - PRE RELEASE


Kleine Bugfixes, eine neue Funktion und nun mit Spiel zum testen ;)


Zitat:
Changelog DiEngine


- In den Optionen kannst du Tastentöne aktivieren, bei jedem Buchstaben der erscheint wird ein *beep* abgespielt.
   - Diese Funktion ist aber auf dauer noch ziehmlich unerträglich, daher standardmäßig deaktiviert, aber ihr könnt es ja mal testen :D

- Spiel "Turnabout Storm" (PRE-ALPHA 0.00.01) ist dazugekommen.


Changelog CREATOR


- Bugfixes von Fehlern, besonders im Soundsystem, die mir beim erstellen von Turnabout Storm aufgefallen sind.

Viel Spaß!
  Zitieren
#72
diese eine Story oder Geschichte wahr wiedermal lustig. ich frage mich was noch alles dazu kommt an Verbesserrungen und zum rum Testen Neugier lässt Grüßen :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#73
wo kann man die neue version runterladen, die alten Links (ein thread unter dem für die aktualisierte version) Funktioniert nicht (error 404) und sonst ist keinlink vorhanden
  Zitieren
#74
Hier in dem Thread steht ganz unten im ersten Post unter dem "Viel Spaß" "Download (67,2MB)"
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#75
die dingine 2.0 kann man leider nicht runterladen oder ? wollte damit mal rum experementieren aber keine lust sachen ständig hochzuladen oder nen game thread zu eröffnen.
  Zitieren
#76
Die DiEngine 2.0 ist eine FFC exklusive Webanwendung. Sie basiert auf der Scriptsprache JavaScript, die dein Browser versteht. In diesem Rahmen ist durch die aus Sicherheitsgründen von deinem Browser gegebenenen Einschränkungen eine Clientseitige Spielerstellung nicht möglich. JavaScript hat aus Sicherheitsgründen keine Rechte ohne Weiteres Dateien auf deinem Rechner zu erstellen oder auszulesen.

Fertige Spiele können als Offline-Variante heruntergeladen werden, müssen dann nur immer noch lokal im Browser ausgeführt werden. Erstellt werden können Spiele nur online.

Ich weiß zwar nicht welche "Game-Threads" du meinst erstellen zu müssen, aber um nur einmal mit der DiEngine herumzuexperimentieren musst du lediglich ein neues Geschichtenprojekt im FFC anlegen - dieses ist als DiEngine Projekt standardmäßig als Entwurf, also nur für dich und eingetragene Mitbearbeiter sichtbar, eingetragen und zum rumbasteln perfekt geeignet.
Auch musst du nichts "ständig hochladen", die Spielerstellung findet komplett im FFC internen DiEngine Editor statt. Dort kannst du das Spieleprojekt bearbeiten wie möchtest, die Änderungen werden automatisch gespeichert solange du eine aktive Internetverbindung hast (Die größe der gesendeten Daten ist so klein, dass selbst mobiles Datenvolumen dafür vollkommen ausreicht.)
Um das Projekt dann als Spiel zu kompilieren und testen zu können reicht ein einzelner Knopfdruck, der Rest passier automatisch.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#77
Ahh verstehe danke für die aufklärung ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste