• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin's Pony-Kunst / Ask me anything!
#11
Pinkie Pie ist erfreut dich kennenzulernen!
[Bild: pinkie_pie_celebrating_by_uber__dragon-d8a4f5u.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#12
Mein Gott bin ich NEIDISCH :D
Ich will auch so gut am PC zeichnen können ich geh mir im Gegensatz zu dir wie ein N00B Rüber :D sehr gut Gelungen ALLE BILDER ALLE. >>Ich bin Hier<<
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#13
Hi,

offenbar wirst du nicht mehr vom Weihnachtsprojekt geplagt da du ja schon wieder ein Bild fertig hast ;)

Ein paar Sachen fallen mir aber auf die du bei deinem nächsten Bild versuchen könntest.
Pinkies Schnauze ist für mich immerirgendwie irritierend. Vermutlich deshalb weil wenn man sixh den oberen Teil anschaut du ihn sehr schön plastisch ausgearbeitet hast aber der untere Teil mich immer denken lässt es ist Teil der Rundung von Pinkies Kopf/Hals und nicht es sei der Schnauze. Ich weiß dass dudamit eigentlich nur umsetzt was bei den 2D Ponys zu sehen ist aber plastisch ausgeformt lässt mich das stutzen.
Du hast offenbar eine helle Lichtreflektion in die Lichtreflektion gezeichnet. Der Übergang dort sieht nochetwas hart aus versuch mal das etwas ineinander überzublenden daxurch wirktdas Auge sicherlich auxh noch runder.
Die Pinselstrixhe sieht man beim Körperrecht gut und beider Mähne und dem Schweif sind sie etwas undeutlicher. Gerade bei den Haaren finde ich deutliche Pinselstriche sehr passend immerhin sind Haare tatsächlich Strähnen die du damit glaube ich gut verdeutlichen könntest.

Auch wenn ich dajetzt relativ viel geschrieben habe ist das ein klasse Bild. Ich hoffe wir bekommen baldmehr zusehen. ;)
  Zitieren
#14
So, hat zwar um einiges länger gedauert als ich erhofft hatte, aber trotz deutlicher Verspätung möchte ich es doch keinem vorenthalten. Hier also das Bild das eigentlich rechtzeitig zur Weihnachtszeit als Banner für die Cloud dienen sollte:

[Bild: a_late_christmas_pony_picture_by_uber__d...8g3l09.png]

(drauf klicken um zur ranzoombaren Version zu kommen)
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#15
Hallo Über,

endlich ist es fertig^^ Zwar nicht mehr pünktlich zu Weihnachten aber was solls?

Mein persönlicher Favorit ist Rarity und Spike. Ich vermute du hast die beiden zu letzt gemalt? Die einzige Kritik sind ihr Schweif, der müsste glaube ich nen Stückchen weiter rechts sitzen, sowie ihre Schnautze die sieht noch etwas hm scharfkantig aus. Vielleicht den Übergang zur Stirn etwas weicher zeichnen. Ansonsten wirklich sehr schön die zwei.
Wenn deine neuen Ponies auf dem Niveau von Rarity sind dann kann man sich nur auf weitere Bilder von dir freuen.

Was ich auch noch richtig gut finde ist die Holzmaßerung des Tisches wirklich gut, wenn man das mit dem Holz der Häuser vergleicht sieht man ja dass du es wirklich deutlich besser kannst. Aber vermutlich benötigt das auch wesentlich mehr Zeit. Allerdings sollte der Tisch vermutlich nicht ganz rechts stehen. Vermutlich sagt dir der Fluchtpunkt schon etwas, im Falle des Tisches und der Häuser sähe es glaube ich besser aus wenn sie einen gemeinsamen Fluchtpunkt hätten.

Zum Hintergrund der ist ... etwas trostlos. Die Häuser links sehen auch etwas schlicht aus, genauso wie der Weihnachtsbaum. Allerdings weiß ich, dass du es wesentlich besser kannst, wenn du dir die Zeit nehmen würdest.

Alles in allem freue ich mich auf neue Bilder von dir, vielleicht das nächste mal ein kleineres Bild, damit man früher was zu sehen hat ;)
  Zitieren
#16
Wie zeichnest/mahlst du das, also welches Programm bzw. andere Technik :?: :hmm:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#17
Großes Update :3

Ein neues Portrait, diesmal von Night Glider *o*

[Bild: night_glider_portrait_by_uber__dragon-d9of99i.png]

Bleistift Zeichnungen!

[Bild: dancing_rarity_by_uber__dragon-d9nc104.jpg] [Bild: pinkie_pie_hugs_rainbow_dash_by_uber__dr...9nc9lx.jpg] [Bild: sleeping_rainbow_dash_on_a_tree_branch_b...9nc0uz.jpg]

Fluttershy und Scootaloo schmusen

[Bild: cuddling_incoming__by_uber__dragon-d9orcqd.png]

Geburtstagsbilder für diverse coole Leute :3

[Bild: happy_birthday_jonathan_by_uber__dragon-d9nsrva.png] [Bild: happy_birthday_khyperia_by_uber__dragon-d9o0vkj.png] [Bild: happy_birthday_hollownote_by_uber__dragon-d9p4twk.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#18
Massenweise neue Bilder, ich hoffe sie gefallen euch! Jeweils drauf klicken um auf die jeweilige Seite zu gelangen.

Samurai Sunset
[Bild: alone_in_the_woods_by_uber__dragon-dalis4z.png]

Fluttershy ist verletzt
[Bild: healing_wounds_by_uber__dragon-dakmlcp.png]

Luna's Traumreich
[Bild: luna_s_realm_of_dreams_by_uber__dragon-dakdfem.png]

Die große und wirklich mächtige Trixie
[Bild: magical_surge_by_uber__dragon-dal236e.png]

Geburtstagsbild für einen sehr guten Freund
[Bild: happy_birthday_shikogo_by_uber__dragon-dahh3r4.png]

Spitfire bei einem Stunt in einer brechenden Welle
[Bild: ocean_rush_by_uber__dragon-dakhr2i.png]

Rarity rennt durch den Regen
[Bild: rainy_escape_by_uber__dragon-dakydff.png]

Twilight besucht ein Museum
[Bild: drive_of_the_sophisticated_by_uber__dragon-dalbupl.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#19
Mit welchem Programm arbeitest du ?
  Zitieren
#20
(02.11.2016, 14:34)BlackRainbow schrieb: Mit welchem Programm arbeitest du ?

Paint Tool SAI 1.1.0
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste