• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
#51
*an DiNaboo* was geschieht da wir müssen ein bündnis schmieden das ist jetzt meine Entscheidung landen sie dort wo ich sage wenn ich die koordinaten gesendet habe... General out
::Spricht mit sich selber::Ich muss ein bisschen schlafen ich hab seit einer Woche nicht mehr geschlafen::
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#52
Gut habe verstanden. Kümmere mich noch um die kleine Rebellenflotte die bei uns ankam und mache mich dann sofort zu ihnen auf den Weg.
  Zitieren
#53
*an DiNaboo* Roger that ich bin nurnoch 5 clicks vom capital weg ich kann es sehen und ... ... ... es ist atemberaubend melde mich gleich wieder... General stand by
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#54
Die Rebellen Flotte bestehend aus zwei schweren Kreuzern der Mon Calamari konnte erfolgreich besiegt werden.

Mein Schiff startet soeben aus der Shuttle Bucht. Bei mir ist mein Pilot, und eine Handvoll Sturmtruppen.

Springen jetzt in den Hyperraum.
  Zitieren
#55
[appleloosa]
*comlink zu nightmare und Dinaboo* bisher ist hier nichts auffälliges passiert.
Die Bewohner sind im Übrigen alle sehr freundlich.
Nur haben sie nichts anderes außer Äpfel =(
  Zitieren
#56
*an DiNaboo*Macht des Aber die Stormtroopers sollten unbemerkt bleiben sie sind harmlos... tu ihnen nix sie sind mir irgendwie ans herz gewachsen... General Out
(5 Minuten Später)
:Ich bin da:
*an DiNaboo* ich werde gerade von ein paar Wachen aufgehalten aber ich bin da ich melde mich gleich nochma-...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#57
*lehnt sich gegen eine Hauswand und hört Musik *
(Nächster Post wird mein Steckbrief :))
  Zitieren
#58
*spricht ins comlink*Bin weggerannt vor den Wachen hab schiss hab nicht mit ihnen ge- ... ... ... *verbindung abgebrochen*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#59
Nightpon? Alles in Ordnung? Brauchen sie unterstützung?

Schick mir die Koordinaten damit ich dich da rausholen kann, sobald ich wieder in den Normalraum komme.
  Zitieren
#60
*comlink* nein alles in ordnung ich habe mit den wachen geredet und gesagt dass ich eine audienz bei der Prinzessin hätte sie führen mich gerade durchs schloss. Aber danke dass sie sich sorgen machen. NightPon out bleiben sie hellhörig
!DENKT!Ich stecke hier in Kniehoher scheisse!
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste