• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsfohlen
#1
Thumbs Up 
Im Namen von Prinzessin Celestia, frage ich euch:
Welches ist Euer Lieblingsfohlen in der Serie???
Egal ob es die "Cutie Mark Crusaders", die "Mane 6" oder ein Hintergrundfohlen ist. Wenn Ihr nicht wisst wie die "Mane 6" als Fohlen aussehen, schaut Euch die Folge 23 in Staffel 1 an.

Mein Lieblingsfohlen ist Scootaloo. Sie ist immer cool drauf und draufgängerisch, vor allem mit ihrem Roller. Deswegen mag sie bestimmt auch Rainbow Dash. Die zwei ähneln sich.
[Bild: the_cutie_mark_crusaders___scootaloo_by_...5ww99v.png]

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#2
[Bild: Apple_Bloom_ID_S4E17.png]

Mein Liebling ist Applebloom, weil wir auch einen Bauernhof hatten als ich klein war ;)
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
ebenfalls Applebloom, da sie die Schwester von AJ ist. ... ... und weil ich finde edeas sie lustig ist und schneid hat =)

[Bild: mlp__apple_bloom_smiling__v2__by_maxmont...58j7vc.png]

P.S: Shining Star, kannst du mir n Link von dem Fluttershybild schicken? Das ist awesome :D
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#4
[Bild: Scootaloo_yay.png]

Scootaloo einfach weil sie eine Rainbow Dash in klein ist ^^ Ihr Handicap, dass sie nicht fliegen kann steckt sie einfach nur super weg. Und ich finde toll wie sie versucht so wie Rainbow Dash zu sein und sich kein bisschen für knuddeliges und süßes interessiert.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#5
Applebloom weil sie süß,Lustig und voll yolo swag ist (zu faul um bild zu posten *-*)
  Zitieren
#6
Applebloom 100% klar
  Zitieren
#7
Scoterloo <3
  Zitieren
#8
Eigendlich alle.
  Zitieren
#9
hmmmmm ... eigentlich die CMC aber davon besonders Scootaloo ^^
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#10
Arme Sweetie Bell
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste