• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG!ACHTUNG! Die Ponycloud darf hier bewertet werden!
#21
Aber erst nächsten Monat ;) jetzt wird erst einmal die cloud bewertet.. da muss ich ja noch einen Schnitt zusammenrechnen =D
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#22
Ich finde die PonyCloud super alle Folgen nette Mitglieder ..... ;) ;) 6 von 5 Sternen
  Zitieren
#23
Fluttershy die frage kann nicht beantworten weil es keine zahl gibt die groß genug ist um die cloud zu bewerten.
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#24
[Hinweis]

es laufen die letzten 5 Tage bis zur Auswertung.

LG Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#25
Ok ich bewerte dann auch mal: Ponycloud ist ... naja wie soll ich das jetzt sagen ... Großartig, soviele nette Leute und man kann mit ihnen über alles reden und mir fällt nix schlechtes über Ponycloud ein. Note 1 mit Sternchen :)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#26
Ich sage jetzt: Die Zeit ist nun Vorbei

Die Ponycloud hat eine Bewertung von 9,69/10

Flo kann sehr stolz auf seine Arbeit sein

Danke für alle Kommentare

Fluttershy die N°1 =D <3
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#27
Also ich fühle mich hier pudelwohl. Das beste ich kann sie in der schule ansurfen [Bild: z-Triumph.png]
  Zitieren
#28
ich gebe 10/10 finde es super hier ^^ vorallem kann ich hier meine WH-Ponys zeigen ^^ ich werde es denn Kollegen von mir die sich auch MLP reinziehen dieses Forum empfehlen ^^
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste