• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Baum(harz)?

Können Kühe zusammen mit Hunden Menschen zeugen?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Nein, denn dazu müssten sich Kühe und Hühner zuerst einmal verlieben. Da zu jedem romantischen Kuh-Date allerdings ein Dinner mit Omlett gehört, ist hier zumeist jede zuvor aufgebaute Sympathie zwischen Huhn und Kuh futsch.

Wieso kann ich auch unter zuhilfenahme meiner Füße nicht weiter als 18 zählen?
  Zitieren
Möglicherweise Dyskalkulie?

Warum verpasst mir mein Kater Kopfnüsse?
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
Weil Schweine fliegen können?

Wenn ich ein Loch nach unten buddel, fliegt dann die Erde Richtung Sonne?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Wenn du die ausgebuddelte Erde tatsächlich vom Loch direkt bis ins Weltall wirfst, könnte es durch die verringerung der Erdmasse zu einer Abweichung der Erde von ihrem normalen Kurs um die Sonne kommen, welcher in einer Spiralbahn endet, während welcher die Erde sich stetig näher auf die Sonne zubewegt....

Was ist das Geheimnis hinter Mc Donals Big Mc soße?
  Zitieren
Bevor sie die Kühe schlachten stecken sie ihnen den Finger in den Mund, sprich: Kotze

Wenn ich anklopfen kann, was passiert wenn ich ausklopfe?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann musst du selbst die Türe öffnen und den Raum verlassen (funktioniert am Besten, wenn man sonst keine Personen kennt, die anklopfen könnten). Man muss schliesslich nach dem ausklopfen anklopfen können!

Wieso gibt es Ebbe und Flut?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Nur für Kumpel-Blase, wie sonst könnte er seinem Hobby nachgehen.

Warum sind Lutschdrobs in der Tüte extra verpackt.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Damit sie sich nicht vermehren  :mkay:

Alle guten Götter haben einen Bart, warum dann nicht auch die weiblichen Götter?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Sie alle folgen der Göttinen-Mutter Venus, der Göttin der Rasur

Wieviele Beine braucht ein Tisch?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste