• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Wilde Tische brauchen zum Überleben mindestens ein Bein, in Gefangenschaft geborene Tische haben meistens 4 Beine (Genmanipulation), brauchen aber eigentlich 3, da sie sich sonst nicht bewegen können (Menschen nutzen diese Schwäche aus, denn ist dir dein Tisch mit 4 Beinen schonmal wegglaufen?)


Was passiert wenn man einen Tornado verkehrt herum in eine Waschmaschine steckt?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Naja ein paar Nebeneffekte sind sichtbar:
1) Der Schleudergang verbraucht keine Energie mehr, sondern erzeugt welche
2) Umgekehrte Tornados verlieren durch die Wäsche stark an Drehkraft (und kommen auch immer nur Feucht aus der Machine)
3) Es kommt zu einer Umkehr des Socken-Paradoxon: Für 2 Socken, welche man in die Maschine legt, kommen 3 heraus
4) Vor dem schließen der Waschmaschine besteht eine große Chance, durch den Tornado in die Maschine gesaugt zu werden, also: Sicherheitsgurte nicht vergessen.

Warum werden Bären und Beeren nahezu identisch ausgesprochen?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Das hat seine Ursprünge im alten Ägypten: Da Bären und Beeren sich sehr ähnlich sind kam es leicht zu Verwechslungen, erst die moderne Rechtschreibung bringt Klarheit in die Sache.

Wenn du abergläubisch bist wirfst du Salz über deine Schulter. Wenn aber das Salz abergläubisch ist, was macht es dann, denn es hat ja keine Schultern?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Es würzt dann meine Gerichte :mkay:

Warum sind manch ein anime so pervers ?
  Zitieren
weil... Japan?
weil... menschliche Abgründe?
weil... Freiheit der Kunst?
weil... Anime und Animal ähnlich klingt, und man den öffentlichen Geschlechtsverkehr und fehlende Kleidung aus dem Tierreich kennt?

Warum habe ich morgens nach dem Aufstehen diesen Geschmack von totem Murmeltier im Mund?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Weil einer nachts kommt wenn du schläfts und dir was in denn Mund steckt

Warum mögen mich Frauen nicht aber Männer schon ?
  Zitieren
Weil du eine Hauskatze bist

warum kann ich nicht durch 0 teilen ?
  Zitieren
Bis auf den Zusammenbruch aller physikalischen Gesetze und unseres Universums?...

Hmm.. ich denke mal, weil man sich beim Teilen durch 0 immer einen Jungen mit 4 Äpfeln vorstellt, die gleichmäßig auf seine Freunde aufteilen möchte... Aber der Junge hat keine Freunde... das macht den Gedanken sehr traurig und man vergisst ihn lieber, bevor man zuende gerechnet hat.


Was würde mit einem Feuer passieren, dass heiß genug brennt, um nicht nur Raum sondern auch die Zeit selbst zu schmelzen?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Wenn es sich nicht verbreitet, gäbe es um das Feuer ein schwarzes Loch (die Größe hängt davon ab, wie leicht Raum und Zeit zu schmelzen sind und wie heiß das Feuer)
Wenn es sich verbreitet, dann hätte man in *Formel, die das Berechnet, was ich haben will mit 'x'-Schnelligkeit mit der sich das Feuer verbreitet* Tagen/sekunden/Stunden/... was weiß ich eine völlig lehre Welt/Universum, das sich nicht wiederherstellen kann, da ja keine Zeit existiert.

Oder zu vergisst den ganzen Schwachsinn oben und denkst: Wenn das Feuer Zeit & Raum schmilzt, wie schnell kann es sich ausbreiten bzw. brennen? Gar nicht, denn es hat keine Zeit zur Verfügung, allerdings hat es auch keine Zeit auszugehen. Und auf was brennt das Feuer? Und in welcher Dimension, sprich 1D, 2D, (3D nicht, ist ja räumlich)

Deine Frage wirft viel mehr Fragen auf, also könnte ich diese Fragen weitergeben oder ihr macht mit dieser Frage weiter:

Was wäre, wenn aller Hass nie existiert hätte, wenn kein Mensch/Lebewesen durch ein anderes sein Leben verloren hätte?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Dann würde ich diese Frage nicht beantworten. Weil sie nie gestellt worden wäre.



Was ist x^x?
Wenn x Alle Potenziell möglichen Möglichkeiten in diesem Universum vereinigt (egal ob lage eines Atoms, Molekülstruckturen, Lebewesen [auf der Erde und überall im Universum], deren Ausrichtung, Art Form und Größe) und alles Exsestirende (siehe letztere Klammer)?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste