• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Ehmm? Ein Multiversum? (Ich weiß, es ist keine dumme Antwort. Eine dumme Antwort wäre gewesen zu sagen, das x^x das Gesicht eines toten Vogels, der auf dem Rücken liegt ist)

Warum sind Gurken für gewöhnlich gerader als Bananen?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Also kommt drauf an ne Essig Gurke ist auch krum wie ne Banane aber ich kenne auch andere Gurken wo krum sind =D

Welche Tier hopelt nur auf ein bein ?
  Zitieren
"Die Haus Katze"



Kann mir jemand beim sehen in Bloemfontain in Virginia, Mond helfen, ich schmecke keine Geräusche mehr?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
Oh tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Ich denke damit solltest du mal zu m Tierarzt gehen und deine Lunge untersuchen lassen :/


Wieso darf ich kein Kugelfisch sein?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Weil in deinem Leben alles schief läuft, und du als Kugelfisch dann einfach wegrollen würdest.

Was ist der Unterschied zwischen einem Goldfisch und einer Luftpumpe?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Naja der Goldfisch macht blub und die Luftpumpe macht pfuiiiiii

Warum brauch ich Luft zum atmen ?
  Zitieren
Weil Luft Gift ist und wir alle Masochisten sind. Du brauchst es nur, damit du nicht ganz allein dastehst ^^

Warum überlebt ein Käfer einen Sturz aus dem Hochhaus wahrscheinlicher und ich nicht?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Weil die eingeschränkte Gedankenleistung des Käfers ihm erlaubt, nicht über Schwerkraft, Fallgeschwindigkeiten und Aufprallimpuls zu grübeln. Und was du nicht weißt, kann dich nicht verletzen... oder so ähnlich...

Warum ist EIN Sofa männlich, aber EINE Couch weiblich?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Beide gehören der Gattung der Polsterbänken (lat.: Polsta lyga) an. Die Begriffe Sofa und Couch dienen lediglich dazu, zwischen Männchen und Weibchen unterscheiden zu können, ähnlich wie beim Hund mit Rüde und Hündin.

Warum juckt meine dritte Hand?
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
Weil eine Hand die andere wäscht. Und auch kratzt. Aber das gilt nur für linke und rechte Hand. Beide sind anatomisch nicht in der lage die Dritte Hand zu kratzen, und ohne eine Vierte wird dieser weiter jucken müssen.

Wieviele Hamster passen in einen Aufzug?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste