• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Ja, aber nur mit einer Fliege.

Wenn jemand er kennt, dass er blöd ist. Ist er dann blöd?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Wenn er so saublöd ist dass es selbst die blöden erkennen, ja

Warum sind wir auf der Welt und nicht unter der Welt?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Bei all den Maulwurfmenschen war da einfach kein Platz mehr.

Wieviele Ecken hat eine Nussecke?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
In welcher Dimension?
In der 4ten Dimension hätte die Nussecke ausgerechnet 3,14 Ecken * n
n=Anzahl von Bissen + Himelsrichtung in die man die Nussecke gehalten hat - Die Blickrichtung

;P

Warum kann ich nicht alles wissen? :hmm:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Weil :?: ... Wegen baum               wieso kann mann nicht fliegen :?:
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Die Balance des Lebens schreib vor, wieviele Lebewesen gleichzeitig in der Luft sein können. Das heißt, wenn plötzlich jeder Mensch fliegen würde, müssten fast alle Vögel vom Himmel nach unten fallen. Weil diese es nicht gewohnt sind, würden sie am Boden zerschellen. Ohne Vögel werden nicht mehr genügend Insekten gefressen, sodass diese sich weiterentwickeln würden, und die Menschheit versklaven. In diesem Sinne:
ALLE EHRE UNSEREN GROßEN INSEKTEN-HERRSCHERN!

Was passiert, wenn man einen Bäcker bäckt?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Dann kommt er in den Himmel, denn ihm wurde alle Ehre gemacht :shrug:


Warum können nicht alle so gut singen wie in MLP?
Abwesend
  Zitieren
Es können nicht alle so gut singen wie in MLP, weil dann singen ja wertlos wäre, weil es jeder hat/kann.
Wenn jeder unbegrenzt Geld hätte wärs auch nix mehr wert :/

Wieso bin ich so faul? D:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Weil ... *10 stündiger nachdenken* ... Es die wissenschaft bewiesen hat, das ääääh jeder 3 mensch halt faul ist. Deswegen bist du faul. Haben flugzeuge eine Hupe?
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Natürlich, sonst wissen die Wolkenkratzer ja nicht, wenn sie in der Flugbahn stehen


Wie heißt die wahre Sprache, die nicht von dieser Welt ist, die Sprache mit der alles kontrolliert werden kann?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste