• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Natürlich kenne ich die Antwort, aber ich kann sie hier leider nicht schreiben, da meine Tastatur keine Universischen Zeichen beherrscht :shrug:
Und lautsprache kann ich auch nicht bringen, da s für zu viele Laute keine Buchstaben gibt...

Was wäre, wenn ein verrückter Wissenschaftler es schaffen würde, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Wir hätten einen Vampir in der Größe eines Elefanten. Und von dem will ich nicht leer gesaugt werden.

Warum plant mein Kater die Eroberung der Welt?
:yay: Here comes the choo choo train!
  Zitieren
Weil es zufällig cat von Coop gegen cat ist?!     Werden die Menschen je auf der Sonne laufen?
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Ja, und wir sind soooo kurz davor, das Problem ist: Bislang hält noch kein Schuhwerk den Temperaturen stand. Und Barfuß auf der Sonne zu laufen gilt im allgemeinen als Unhöflich.

Dient der Ringfinger noch zu irgendwas anderem als dem Tragen eines Ringes?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Die heutige Studie besagt, das der Ringfinger zum Ringen besser ist als ein ring darauf zu tragen. Heißen Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren?
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Nenene. Ursprünglich gab es im asiatischen Raum eine Spezielle Methode Teig zu Kneten. Diese wurde "Teigwando" genannt. Daher stammt der erste Begriff "Teigwa-", das "-ren" ist eine Änderung die auf eine männliche Person hinweist, die diese Methode ausführt.
Daher heißen eigentlich nur durch Männer hergestellte Teigwaren auch "Teigwaren" (Für Frauen werden diese "Teigwarin" genannt)

Weshalb sind die Saurier WIRKLICH ausgestorben?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Sind sie nicht sie haben eine Eigene Postleizahl und sich als Landstrich getarnt.
Saurier 63320 Frankreich
Ich denke sie haben nur so lange geschlafen bis Moos und Gras über sie gewachsen ist.

Wie viele Jahre hat ein Lichtjahr?
  Zitieren
Ein Lichtjahr besitzt über 1 Milliarde Jahre, die es für sich schuften und arbeiten lässt :cysmiley:


Was passiert wenn ich Erdöl mit einem Pegasi mixe?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Eine Art Geflügel, dass sich beim Backen von selbst entzündet und auch innen schön knusprig wird :shrug:

Wie sorgt Milch für starke Knochen?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Die Knochen saugen die Milch auf und die Milch wird (ähnlich wie Zement) hart.

Warum ist Marcel Davis nicht Bundeskanzler?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste