• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Das ist eine gute Frage :?:
Meine Vermutung ist, dass er von Telekom und O2 erpresst wird nicht zu kandidieren, da die Wahl Marcell Davis' 1&1 enorm Ruhm einbringt und damit Konkurenten dumm aussehen lässt :hmm:


Wenn ich einen Kopfstand mache, mich dann um 90 Grad um die y Achse drehe, wieso wird die Welt dann gespiegelt? :?:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Das liegt ausschließlich an deinem Koordinatensystem. Welcher Idiot hat hier die Achsen verchromt :screem:?

Wenn es mit Drachen mystische Wesen gibt, die Feuer speien können, gibt es dann auch irgendwelche mystischen Tiere die Feuer schlucken können?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Wer weiß. ....

Warum lebt man ?
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Um zu sterben.

Könnte man die Cloud hacken?
  Zitieren
Klar, aber wo willst du denn all die Daten speichern? OK, Gegenfragen sind nicht erlaubt. Also ja, man kann sie hacken, müsste die Gewonnen Daten aber in der Cloud speichern.

Wann sind 2 x 2 nicht gleich 4?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Wenn man sich verrechnet ;) :sunshocked:
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Warum gibt es Idioten auf der Welt?
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Damit Google eine Daseinsberechtigung hat. :O

Wieso stinken Abgase?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
Damit die Parfümindustrie nicht pleite geht.

Wieso sind Mobile Daten in DE so teuer?
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
Damit Deutschland steuern bekommt glaub ich oder wiel es Deutschland is oder damit die Geld für mobildaten machen können oder wiel auch da snetz in Deutschland teilweise in mobildaten bescheiden ist

Warum gibt es keine echten pokemon?

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste