• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so?
#11
Jetzt bin ich dran:

League of Legends, Sacred, Sacred 2 Falen Angel, Schlacht um Mittelerde 2 (mit oder ohne Erweiterungspack) CS Global Offensive, CS 1.6, DOTA 2, Shakes and Fidget, AC 2, AC Brotherhoo(f)d, AC Revelations, AC Black Flag, Skyrim

Mehr fällt mir jetzt so nicht ein.
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#12
Ich habe ja noch garnicht gesagt was ich alles zocke, ich zähle ma die spiele die man zu 2 oder zu mehr spielen spielen kann auf, ich spiele Day Z, Garrys Mod, Portal 2, Starbound, Guild War's 2, osu! Und WoT. Ich freue mich schon mit Leuten aus der Community zu spielen.
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#13
Am meissten Spiel ich zur Zeit Battlefield 4 aufm PC.

Aber ich bin auch noch auf der 360 sehr aktiv, Mass Effect, Halo, Fallout NV (Sucht Potential hoch 10), und halt eben alles was ich grad Bock drauf hab.

So ein Comunity Zocker Abend (CZA) wär schon noch ganz lustig =)
  Zitieren
#14
Smile 
Also figthing is Magic spiele ich auch aber das geht ja nur um versus und Klassik Modus. Aber so eine Zockerzeit mal mit Bronies währe so geil. Ma ne andere frage habt ihr skype den wen man zockt dann muss man sich dabei auch unterhalten. =)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#15
Also ich hätte Skype.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#16
Ok also mein Voller Skype-Name ist Rainbow_05 ihr könnt mir ja eine Anfrage schicken sagt es mir hier aber davor sonnst werde ich nicht annehmen. Ich Hänge ma mein Profilbild an den Post


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#17
(15.09.2014, 04:10)Riddy schrieb: Figthing is Magic kann man auch in multiplay spielen, hatte mal mit´n kumpel gezockt, man muss dazu nur ein extra programm runterladen, ob das mit der Tribute Edition funktionirt weiss ich nicht ^^

Ja es funktioniert mit der Tribut Edition und wird auch von Equestriadaily mit angeboten. Ich habe das Programm auch mit im Tribut Paket. ^^
  Zitieren
#18
Robert kannst du mir den Seiten link Geben wo ich mir dem Multiplayer downlouden kann, oder jemmand anderes =D
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#19
(15.09.2014, 06:08)Rainbow_05 schrieb: Robert kannst du mir den Seiten link Geben wo ich mir dem Multiplayer downlouden kann, oder jemmand anderes =D

Sobald ich am PC bin kann ich dies tun. Oder ich stells direkt wenn möglich hier zur Verfügung.
  Zitieren
#20
Vielen dank
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste