• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so?
#21
Ok man findet mich auf Skype nicht wirklich mit den Namen Rainbow_05 sucht deshalb mal nach lukas.wachlin da findet ihr mich 100% =D
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#22
My little Pony: Fighting is Magic gibt es unter anderem hier:
Fighting is Magic via Equestria Daily
Dort kann man sich alle Komponenten selbst laden und auch auf die Anleitung zum Online spielen zugreifen.

  Zitieren
#23
Ok danke ihr beide =)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#24
ich spiel viele verschiedene spiele (ausser dieses LoL gedöns) aber wenn du was spielen möchtest kannste ja fragen und ich sag dir dann ob ichs habe :D
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#25
Wenn wer mit mir und vlt anderen Minecraft spielen will kann gerne am Freitag 15:00 auf den GommeHD server kommen Lobby 1 und dann würde ich 15 min am spawn auf euch warten.

MFG Rainbow_Lover;)
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#26
Ich hätt glaub ich alles ausser BF4 wer zockt das ??? ^^ nee scherz ich wart am mittwoch auf einladungen ^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#27
Hm, also zocken ansich nicht wirklich etwas. So gelegentlich mal LoL, The binding of Isaac und Sims4. Hab schon überlegt, bei Sims mir mal die Main6 einzuplanen, aber mit einem Sim komme ich kaum klar XDD
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#28
Deswegen habe ich bei Sims immer Cheats parat :D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#29
Call of duty bo 2
Borderlands
Counter strike (alle teile)
Company of heroes (alle teile)
Battlefield 3
Und und und...
  Zitieren
#30
Ich spiele sehr gerne Siedler 5 und 6 und Gothic 1, 2 und 3 von Piranabyte :spin: :cool:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste