• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyskos Fanfic (Jetzt mitbestimmen!!)
#1
Hallo everypony, ich schreibe grade ine Fanfiction...yay...net so interessant, ODER ETWA DOCH?????

Ich könnt mitbestimmen!! OMG!! (Keiner hätte es bei diesem Betreff erraten)

Erste Frage:

Bei wem der Mane 6 soll Stef (Ein Pony, Gedächtnis verloren, in Ponyville aufgewacht) wohnen??? (Fluttershy und Pinkie ausgeschlossen, da für sie was besseres geplant ist :) )

yay




-Der Hysko
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#2
Bei rainbow

MFG Rainbiw_Lover
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#3
Ok Ich warte noch auf andere Antworten yay
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#4
Ist Stef ein pegasus ? Ansonsten wäre es vermutlich sehr schwer bei Rainbow zu wohnen... BTW ich bin für Twilight :) (gibt es nicht ne abstimmfunktion?)
  Zitieren
#5
ich wär für pinkie ^^
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#6
Also ich wäre auch für Pinkie oder Fluttershy. ^^
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#7
Wegen Abstimmfuntion: :facehoof: Bin ich dumm! Warum habe ich nicht daran gedacht??

Wegen Erd,Pegasus, oder Uni: Stef ist ein Pegasus ABER spater in der Geschichte bekommt er die Möglichkeit zu wechseln, wann er will. (Pläne, Pläne und noch mehr Pläne :) .)

Ich warte noch auf noch mehr Antworten, da ich viele Meinungen sammeln will.

Dann kommt die nächste Frage.

Stef ist übrigens ein Mensch, der in einem Portal nach Equestria kommt und in ein Pony verwandelt wird (classic). ABER es kommt noch mehr! Changelings, Trixie, Derpy bekommt sein eigenes Kapitel, und weiterer geiler Stuff. Alles Pläne :D Es kommen VIELE Sachen vor.

PS: Wir können ZWEI der Mane Six nehmen, da es einen Wechsel gibt.

yay
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#8
Hört sich doch eig. Ganz gut an ... Solange er nicht (wie in jeder 2. HIE fanfic) vom Himmel fällt und von Rainbow dash gefunden wird, hört es sich eig. Ganz gut an
  Zitieren
#9
geile fanfic lese sie mir durch wenn sie fertig ist
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#10
Preview: 1. Kapitel:

Kapitel 1:
Das Portal


"Dieser alte Schrank!", dachte sich Stefan als er den uralten Schrank im Keller betrachtete, "Ich denke wir sollten ihn bald mal austauschen." Stefan ist in ganz normaler Mensch in einer ganz normalen Familie, bestehend aus seiner Freundin Byanka und seinem Sohn Tim. Stef ist ein Brony, doch das weis niemand, außer seine Freundin. Er hatte sich gewundert, dass sie ihn deshalb nicht verlassen hatte, wie es wahrscheinlich die meisten Frauen gemacht hätten. Der 24-Jährige holte einiges an Krimskrams aus dem Schrank. "Mist!", dachte sich Stefan, als ihm ein Stift hinter den Schrank fiel. Er schob mit aller Kraft das Riesending, dass die Vorbesitzer im Keller stehengelassen haben, beiseite. "Was zur?" dachte sich Stefan überrascht, als er eine versteckte Tür erblickte. Er öffnete sie und trat ein. Es war stockdunkel. Stef dachte "Ich sollte die Taschenlampe holen." Doch auch mit Taschenlampe war der Raum kohlrabenschwarz. Stefan überprüfte dass auch Batterien drin sind, doch das Ende der Lampe leuchtete. Er wunderte sich und bekam auch ein bisschen Angst. Dennoch ging er weiter, bis er ein Licht sah. Stefan berührte das Licht, doch nichts passierte. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprang hinein. Ihm wurde schwarz vor Augen.


Ich schreibe weiter, wenn ich noch mehr Stimmen hab. (Mehr, immer mehr! Muhahahahahahahahha)

Immer, wenn ein Kapitel fertig ist, gibt es das Kapitel als Preview.

yay
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste