• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 26.09.2014 | Anleitung: Netflix - My little Pony S4 und "Bronies" gucken
#1
Information 
Anleitung: Netflix - My little Pony S4 und "Bronies" gucken


[Bild: 2764.png]
www.Netflix.de


Ich habe mehrmals die Frage bekommen ob man Staffel 4 nicht doch mit einem normalen, Deutschem Netflix Account sehen kann.
Die Sache ist eigentlich viel einfacher als du denkst, aber je nach variante nicht kostenlos.

Das Prinzip:
Du benötigst nur eine IP aus der USA. Du kannst also einen Proxy oder VPN benutzen.
Ich empfehle einen VPN, die gibt es teils kostenlos oder auch kostenpflichtig, einfach Google benutzen.
Ich selbst benutze Hide.me https://hide.me/de/check mit einem Premium Account, ein Plus account für Monatlich 5,49€ reicht aber für diesen Zweck auch, zudem gibt es mit etwas Google arbeit bestimmt auch billigere Angebote, ich nutze aber Hide.me so wie so daher habe ich diese funktion so zu sagen geschenkt dabei :D
Einfach einen US Server auswählen und bei Netflix neu einloggen.
Begrüßt werdet Ihr mit der Meldung, "Netflix auf Reisen..." das Informiert darüber das nun das US Angebot genutzt wird und nicht alle deutschen Serien/Filme vorhanden sind.

[Bild: mlpeg6.PNG]

Unter dem Suchbegriff "Pony" kommt dann folgende Liste:

[Bild: mlpeg5.PNG]

Die My little Pony Folgenauswahl sieht dann so aus:

[Bild: mlpeg4.PNG]


Es ist also ganz einfach möglich auch das US Angebot mit einem Deutschem Account zu benutzen.
Einen VPN kann man auch ganz einfach über das Handy benutzen, zb. bei Android in die Netzwerkeinstellungen, dort wird direkt die Möglichkeit der Nutzung eines VPNs angezeigt, ein VPN funktioniert wie ein Proxy, verschlüsselt aber alle Daten zusätzlich, ist also sicherer und in der Regel schneller.

Es sind auch alle anderen Sprachen verfügbar, so kannst du mit einer Niederländischen IP, My little Pony auf Niederländisch gucken.

Lg Flo Flo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste