Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
Ok wird Vermerkt
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Liebe Mitglieder des Clanes... nun steht es mehr oder weniger fest... ich werde den Clan womöglich mit meinen 2 Verwandten welche mit mir am meisten online waren verlassen.. wir haben lust auf teamspiel. da das leider hier nicht möglich ist haben wir vor einem anderen Clan beizutreten. Vorerst sind die Anforderungen für den anderen Clan nicht erfüllt... ich hätte mega gern mit euch gespielt aber ihr spielt weder selbst (mit ausnahmen) noch holt ihr andere mit in den Clan rein.. bisschen schade

MFG

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
@Fluttershy die N°1: (ich schreibe es dir auch in skype)
ich finde es auch sehr schade aber wenn es geht könnte ich in den neuen Clan mit rein?.
Ich werde bis zum WE einfach mal aus spaß versuchen, wie flüssig WoT auf meinem Laptop läuft, ansonsten muss ich jedesmal an meinen PC aber nicht schlimm.
wenn du oder andere im clan gerade spielen währe es cool wenn die mich über skype, steam oder anderes einfach mal schnell anschreiben könnten, dann würde ich kommen wenn ich kann. ich würde nähmlich gerne mit euch trainieren und hätte lust am "Panzerfahren" bloß es hat mich sehr "deprimiert", dass sehr selten jemand zum spielen on war und ich würde es auch begrüßen, wenn wir TS nutzen könnten, ich habe auf meinem Server auch einen TS Server laufen...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
zockt von euch noch jemand das spiel? wenn ja könnt ihr mich gerne adden name ist stayla603 :)
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste