Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
Ja es ist ein Geheimnis ^^

Demnächst sollte auf jeden Fall mal wieder jeder spielen denn spätestens im April SOLL ein Scharmützel gefahren werden damit wir unsere Festung aufbessern. Stufe 8 sollte bis dahin verständlich in der Garage stehen. Ich möchte den Clan auch mal aktiv sehen. Und egal wie leid es mir tut aber es nervt langsam NIE welche online zu sehen. Von der Freizeit sollte man schon eine Stunde pro Woche in WoT investieren dürfen. Wen jeder erst mal Stufe 10 erreicht hat kann er auch weniger spielen.

MFG

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
Also zu Stufe 10 gehe ich vielleicht nicht, ich weiß nicht wie sie die Daten der Panzer verändert haben aber stufe 9 reicht (eigentich) aus. (z.B. bei Team Gefechten kann stufe 10 hinderlich sein, weil sie nicht viel besser sind).
Ich werde jetzt kommende woche auf jeden fall online kommen, ich kann bloß nicht sagen wie es mit Prüfungen, ... wird. (ich bin 10. klasse real)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
gibt es einen "bevorzugten Server"? den bei spielen im clan sollten alle auf dem gleichen server sein, war jedenfalls "früher" noch so.

Ich habe jetzt installiert/bin jetzt noch kurz beim installieren der mods
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
bin fertig mit installieren, ich spiele mich jetzt ein ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Wir fahren auf beiden Servern, das ist überhaupt kein Problem. Falls wir ein Teamgefecht oder Scharmützel fahren liegt sowieso ein Transfer auf den server auf dem ich drauf bin für euch alle vor ^^
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
(13.01.2015, 17:03)Fluttershy die N°1 schrieb: Wir fahren auf beiden Servern, das ist überhaupt kein Problem. Falls wir ein Teamgefecht oder Scharmützel fahren liegt sowieso ein Transfer auf den server auf dem ich drauf bin für euch alle vor ^^

ok, ich habe den wot-cache gelehrt, deshalb könnte es sein das es bei mir nicht mehr hängt
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Ich musste leider wot neu installieren, da es sich selbst zerstört hat :D

Ich bin aber spätestens am Wochenende wieder on. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
iCH BIN WIEDER DA^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Dann spiel ^^
Nochmal an alle von einigen fehlt mir Rückmeldung und sehr viele spielen nicht.. möglich wegen den Arbeiten und Prüfungen aber selbst in den Winterferien hab ich keine Aktivität von euch gesehen.. Ich bitte darum dass sich das schleunigst ändert denn so hab ich mir den Clan nicht vorgestellt ^^
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
Ich habe gespielt, doch ohne TS ist das blöd, können wir nicht einfach den Ponycloud TS nutzen?

Ich komm nicht viel on, da ich meist an meinem Laptop arbeite und nicht dazu komme on zu gehen. Ich werde aber morgen versuchen on zu kommen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste