Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
ich hätte zeit ^^ , bloß bin ich mit Laptop in Berlin und mein Laptop hält das nicht aus :(
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also Leute :)

unser neuestes Mitglied "Admiralkon" hat nun innerhalb von 5 Wochen seine mindestanforderung "1000 Gefechte" erreicht.
Diese Anforderung haben noch nicht erfüllt:

EzioAuditoreDaFirence

xXGeneralFireXx

sirgangel

Des weiteren fehlt bis auf Thorbijoern jedem ein Stufe 7 Panzer. Leute wir brauchen diese Stufe um Clangefechte machen zu können. Wer sich beschwert dass keiner spielt ist selbst schuld daran. Wir können nicht nur Züge spielen.
Ich erwarte langsam mehr bereitschaft und interesse an WoT und hoffe dass mein Appell endlich mal bei euch ankommt! Nach Ostern ist echt die Letzte Frist für einen Stufe 7 Panzer.

Mit vielen freundlichen Grüßen

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
Ich kann leider diese Woche immer noch nicht, jedoch nächste woche.

ich muss zusehen, dass ich mehr Garagenplätze bekomme, denn ich werde keine Panzer verkaufen und ich werde nicht über Stufe 7 gehen.
Ich werde aber meine alten Pro-Panzer wieder holen (ELC-AMX und die anderen ^^).

Ich werde mir keine Stufe 8 holen, da ich mir kein Gold kaufe und ich werde meist bloß bis Stufe 6 fahren, da ich kein Abzug wegen Noobs haben will. (Noobs gibt es in WoT ja leider genug)

Ich werde maximal in Team, Zug o.ä. mit meinem Tier 7 fahren.

Ich werde sehen, dass ich gratis Gold und gratis Garagenplätze bekomme.

(Ich bleibe meinem Zeil, WoT ganz ohne gekauftes zu spielen treu)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Dich hab ich auch nicht gemeint thorbijoern ;)

Es geht allgemein um den rest.. erst nen hohen rang fordern und sich dann aber nie online blicken lassen.
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
@Fluttershy die N°1: Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, welchen Rang ich habe :D und es war mir eig. auch klar, dass ich nicht gemeint war. ^^

Ich glaube, dass sich alle mal ungefähre Zeiten abmachen sollten, in denen man online kommt.

Ich glaube ich habe aus dem Clan erst zwei online gesehen und einen davon mehrmals, jedoch bin ich der Meinung, dass wenn man keinen zum spielen hat es langweiliger ist und einige selten online kommen, weil die anderen nicht sehen, dass keiner online ist (z.B. weil sie sich knapp verpassen), gehen sie kurz darauf wieder off, weil sie keine Lust auf alleine spielen haben.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also an Alle WoT-Bronys wir haben vor, einen festen Tag zum Clan Meetup und Training zu vereinbaren... 

Vorschlag von mir wäre:


Dienstag, Mittwoch sowie Donnerstag

meldet euch bitte schnell

MfG Nightmare
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
bei mir würde es eig. immer Nachmittags gehen, ich habe bloß manchmal Termine.

Ich habe nicht wirklich viel lust meinen PC immer dafür an zu machen, weswegen ich mir sogar die mühe machen würde und das ganze zeug auf meinem Laptop installieren würde, wenn es zustande kommt, dass mehr leute spielen (wenn ich es auch Laptop habe würde auch ich mehr spielen).
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Okay... wird vermerkt... Ich werde im Start Thread aktive Mitglieder Aufzählen...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Also ich werde dienstag und Mittwoch versuchen online zu kommen... jedoch sind meine eltern unter der woche nicht immer damit einverstanden. Wochenenden wären aber immer ganz nett ^^

MFG

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
ich entschuldige mich das es so kommt, zudem das das bei mir so ist da ich ja der Kommandant des clans bin aber ich hab wieder kein pc und daher kann ich wieder nicht aber ich versuche wen ich ihn wieder habe das spiel zu suchten um wieder den anschluss zu bekommen.
Ich entschuldige mich und bitte um verständnis ^^

Euer Rainbow_05
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste