Soll ich Eine Ally in WoT machen
Ja
50.00%
3
Nein
50.00%
3
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Tanks Ally
#81
Dein Rang wird von mir gleich bestätigt
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#82
Erarbeitet euch alle ein lvl 6 den dann können wir lvl 6 clangefechte machen und Rohstoffe für den "Stützpunkt" verdienen zudem immer schön Online gegen ;) ausser ihr habt es wie ich das ihr gerade kein pc habt ;)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#83
Ich könnte mich um die Clanburgkümmern
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#84
Du bist jetzt Kampfoffizier. Das heißt, du bist die Person, Welche Gefechte plant und alle zusammen ruft.

Rainbow_05 und ich sind mit Personalbeschaffung, Festung und Rekrutierung sowieso UNTERfordert also erwarte nicht zu viel Arbeit ;)

MFG

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#85
Ich bin auch mal Online am pc von nem kumpel
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#86
okey bin dann mal off bis morgen ^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#87
Special:

Gold ist in der Clankasse besser aufbewahrt. Jeder der auf irgend eine Weise Gold bekommt, bekommt in der Clankasse etwas abgerechnet und kann mit Vorteilen Rechnen. Gold kann jederzeit zurückgefordert werden
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#88
OK Krieg bald Gold ...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#89
Kurze Erinnerung und Aufforderung:

Wir brauchen Stufe 6 Panzer um die ersten Clangefechte starten zu können. Stufe 8 brauchen wir für Teamgefechte.
Versucht bis zum Neujahr einen Stufe 6 zu bekommen

Rainbow_Lover und TV ihr wolltet auch irgendwann einsteigen ;)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Fluttershy die N°1
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#90
Ich versuche mein Bestes einen Tier 6 vor Neujahr raus dem Ärmel zu schütteln ;)

:salute: Man sieht sich euer Nightmare
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste