• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP in #Tubeclash
#1
MLP KÖNNTE IN #TUBECLASH VORKOMMEN!! Tubeclash ist eine Youtube-Serie die sehr cool und im Moment beliebt ist. Durch die Kommentare schreibt das Team das Script der Serie. Und ich (auf Youtube FamilySmash) habe einen Kommentar gepostet der beinhaltet: "Fluffle Puff aus "Pink fluffy unicorns dancing on Rainbows" könnte nur so als Gag wie im Musikvideo auf nem Regenbogen irgendwo mitkämpfen." Falls ihr auch wollt, dass MLP in Tubeclash vorkommt, könnt ihr den Kommi hochliken und andere Forenmitglieder, Bronies und Freunde auf die Aktion aufmerksam machen. Wenn der Kommi genug Likes hat, nimmt der Ersteller vielleicht die Idee und MLP ist in Tubeclash!

Wäre cool wenn es hinhaut :)


Euer Hysko
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#2
Würde ich machen,nur finde ich weder dich, noch Das Kommentar :<
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#3
Das ist das Problem ich finde mich selbst ja nicht :berry:
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#4
Klingt super xD :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
Das macht keinen Sinn. Habe selbst einen Kommi. dort geschrieben und er hat um die 227 Likes bekommen. Trotzdem wurde er nicht umgesetzt :(
  Zitieren
#6
Wäre super gewesen, wenn du einen Link zum Kommentar hinterlassen hättest. So leider nicht. >.>
  Zitieren
#7
Ich will ja nicht der böse sein aber ihr seid euch bewusst das Tubeclash von einem der YouTuber ist die sich nur mit großen anderen Tubern befasst?
Also auf deutsch arrogant und aufgeblasen.. Die machen eh nur was se wollen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste