• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#1
Information 
ich möchte von euch wissen, in welchen pony oder pony´s ihr euch erkennen könnt.
also ich erkenne mich in o,O Rarity :) Pinkie Pie :( Fluttershy ;) Rainbow Dach :aj-hat: Applejack und =) Twillght Sparkle. warum? weil ich für meine freunde hilfsbereit bin ohne was zu verlangen ( Element Großzügigkeit.), weil ich viel lache und somit auch andere anstecke ( Element des Lachens), ich liebe tiere, ich habe selber zwei hunde, eine katze und ich bin etwas so schüchtern ( Element der Freundlichkeit.), ich mag die geschwindigkeit und um es zu erleben gehe ich oft auf achterbahnen und wenn ich einem freund was verspreche, dann halte ich das auch ( Element der Treue), erlichkeit ist bei mir an oberster stelle ( Element der Ehrlichkeit), aber ich bin auch auf meine freunde stolz und bin froh das ich mich auf sie verlassen kann ( Element der Magie "Freundschaft"). jetzt wist ihr über mich bescheid.

 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]





  Zitieren
#2
In allen :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
Allesamt :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#4
In pinkie pie weil ich ein verrückter durch die Gegend springe und oft richtige Lösungen 'errate'
in Twillght Sparkle weil ich viel lese und dadurch hauptsächlich wissen aufnehmen, leider muss mich der Stoff interessieren sonst kann ich es garnet lernen. Und ich weiß teilweise abstruse Sachen, wo mich dann manchmal sogar Lehrer fragen woher ich das so detailliert kenne. Meine Klassenkameraden haben das schon längst aufgegeben....
in Rainbow Dash weil ich nicht verlieren kann in Sachen die mir einigermaßen wichtig sind. Was jedoch heißt das ich auch nur Sachen mache in denen ich sicher gewinnen werde.

Sonst noch ein paar Sachen die ich euch nicht sagen, die ihr aber alle als negativ ansehen werdet, ich jedoch für mich als positive ausmache. [Bild: rd-discord1.png]

Wenn ihr jetzt meine Lieblings Ponies anschaut, werdet ihr nur Pinkie Pie dort auch finden(sie ist meine Nr4), warum das so ist bleibt mein Geheimnis.[Bild: pc-dshrug.png]
  Zitieren
#5
Da du es schreibst klingt es, als ob du willst das wir Fragen welche Dinge die du als Postiv siehst, die wir als Negativ sehen werden. Also?
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#6
Ich werd sie dir aber net sagen. [Bild: z-Silly.png]

Nur wenn du mich fangen kannst. [Bild: rd-discord1.png]
  Zitieren
#7
No Sense... [Bild: pc-pquestion.png]
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#8
In Fluttershy, bin nämlich schüchtern. Merkt man vorallem, wenn man mich in RL trifft.
In Pinkie Pie bin normalerweiße immer gut aufgelegt und falls nicht, dann werde ich es noch im laufe des Tages. Bin auch verrückt, ich finde im positivem Sinne, aber wahrscheinlich würden viele sage, dass ich es am meisten im negativen Sinne bin.
In Rainbow Dash, weil ich sehr gerne Sport mach und dort meistens immer der Beste bin.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#9
schüchternheit und der beste sein passt nicht so ganz. Weil um der beste zu sein müssen es auch die anderen anerkennen
  Zitieren
#10
Woher möchtest du Wissen ob er schüchtern ist? [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste