• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#21
Ich erkenne mich in sehr vielen Ponies wieder. ^^

Aber die Tatsache, dass man sich in den Ponies wiederspiegelt ist auch Absicht, da die Serie im Grunde für Kinder ist, die Ponies nicht alle die selbe Persönlichkeit haben können, ...

Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, bringt aber nichts, da es sowieso auf selber hinaus kommt ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#22
Also ich erkenne mich am meisten in Pinkie und Twilight wieder ...

Because i'm sometimes totally random...

trozdem schreibe ich nur gute noten...
  Zitieren
#23
Ich erkenne mich in keinem Pony weil ... SCHEIß drauf ich sag es jetzt wie es ist in der Volksschule wurde ich gemoppt weil ich total schüchtern bin und mich nie richtig wären konnte, niemand hat mich beachtet und die die es Taten haben nur gelacht als die 4 Jahre dann endlich um wahren kam ich in die Mittelschule wo das erste Jahr genau so weiterging wie es in der Volksschule aufgehört hatte dann im 2 Semester habe ich einen Fehler gemacht ich habe jemanden angeschrieen er hat nur gelacht dann hab ich ihn 2 Zähne ausgeschlagen und 4 Rippen geprellt 1 gebrochen meine Eltern mussten im die Schule ich habe nur da gesessen seit dem Tag fürchtet sich jeder vor mir und Freund hab ich auch kaum aber dann hab ich Schule gewechselt und dort war es genau so ich wurde wieder gemoppt aber schlimmer sie Schmieren meinen Spind an schmeißen meine Schulsachen aus dem Fenster und ich kann nur zusehen ich bin dann wieder ausgerastet und hab den Radio auf ihn geworfen er ist hingefallen und ich habe noch auf ihn eingetreten das wahr auch der Tag an den ich all meine Freunde verloren habe am Abend den Bin ich durch einen Zufall auf My Little Pony gestoßen und seit dem geht's bergauf ich habe 2 neue Freunde gefunden aber warum mich meine Eltern auslachen ist mir ein Rätsel. Also macht euch selbst ein Bild welches Pony ich darstelle ...
  Zitieren
#24
Wow Rainbow play ich dachte ich wäre der einzige. Aber als ich deine Geschichte grade gelesen habe.hätte ich auch von mir sprechen können.ich bin nämlich auch andauernden gemoppt geworden weil ich Animes geckuckt habe und ich hatte kaum Freunde gehabt.jeder hatte vor mir Angst weil ich eine extrem grausame Seite in mir habe.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#25
also ich werde auch dauerhaft gemobbt, jetzt zwar nicht so schlimm aber ich bin auch schon ein paar mal ausgerastet.
Mein Problem ist, dass ich mit "normalen" Leuten nicht so klar komme und diese dämlichen Kinder in meiner Klasse mich aus spaß gereizt haben, damit ich ausraste. Die Lehrer haben nicht viel gemacht, obwohl sie genau wussten, was für eine kraft in mir steckt, wenn ich mehrere Tische quer durch den Klassenraum schmeiße oder mit anderem auf sie los gehe (leider habe ich diese dämlichen kinder nie getroffen).
Mitlerweile habe ich gelernt das gemobbe zu ignorieren, bringt sowieso nichts mit den dummen, unterentwickelten Kindern aus meiner Klasse vernümftig zu reden, weil ich der einzige Erwachsene in der 10. Klassenstufe meiner Schule bin.
Praktischer weiße kennen sie mich nicht, weswegen sie mich eig. auch garnicht mobben dürften, weil die scheiße mit der die ankommen ist an den Haaren herbeigezogen, erfunden und ergibt schon ansich keinen sinn (was jeder mensch, der mindestens einen IQ von 60 hat merken würde)
Ich habe schöner weise bald Prüfungszeit und ab da sehe ich meine Klasse sowieso nicht mehr wieder, da werde ich den Kindern mal erzählen, was die ganze scheiße ihnen gebracht hat und was sie alles nicht über mich wissen (z.B. Brony)

könnte mich in ein paar Ponys wieder entdecken, z.B. auch etwas in Fluttershy, aber ich habe noch nicht so stark darüber nachgedacht zählen eig. auch Fan-Charakter?

was auch in meiner Bio steht:
Man könnte auch sagen das es einige parallelen zwischen mir und einigen Charakteren in MLP gibt.
Aber das es Ähnlichkeiten zwischen den MLP Ponys und Menschen gibt ist auch kein Zufall, sondern die MLP Charaktere sollen ja den Charakter von Menschen wiederspiegeln und wurden auch extra so geplant und werden so dargestellt.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#26
Ich glaube die letzten Beiträge von euch verfehlen das Thema -,- da oben steht in welches Pony sieht ihr euch!
  Zitieren
#27
jetzt nicht mehr (hatte ich vergessen) ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#28
Also Number One Fluttershy weil sie schüchtern ist und ich bin auch schüchtern merkt man im internet nicht so sehr wie als wenn ich draußen bin und wildfremde leute übern weg lauf :D aber hab ich erstmal gewisses vertrauen aufgebaut dann merkt man die schüchternheit gegenüber der person nichtmehr. viele sagen das ich fluttershy bin ( freundlichkeit) eyeep bin wirklich freundlich :D dann ein bischen in Rainbow dash bin meinen Freunden treu ( treue element) dann bin ich erhlich wie applejack und lese gern wie twillight lkann crazy sein wie pinkie pie. alölso fast die ganze mane six wobei die letzten beiden eher weniger ausgeprägt sind als die ersten drei ponys :D

  Zitieren
#29
celestia weil ja die Leute wo mit mir eng befreundet sind mich teilweise vergöttern ^^ und ja bin ja auch Geheimnis voll, ich bin hier vielleicht ne lach nummer und ? dafür hab ich reales leben und von daher bin ich auch noch kaum da und heng lieber mit denne ab wo ich auch weis das sie kein blödsin labern :shrug: ich bin manch mal stressig aber, wer nicht ? naja :salute:
  Zitieren
#30
In mir würde ich Twilight und Pinkipie sehen ich bin sehr Fröhlich und aufgedreht aber ein bissel Intelligenz besitze ich auch ! :)
Ehrlich bin ich zwar aber der reinste Engel bin ich wiederum auch nicht. Sport treibe ich nicht so viel aber dick bin ich keines Weges !
Mir Mode kenne ich mich überhaupt nicht aus und schüchtern ist auch nicht mein Ding.
.u.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste