• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#37
Naja ich weiß selbst nicht, was ich erwartet hatte, als ich mir alle bisherigen Antworten zu diesem Thema durchgelesen habe.
Aber die Zusammenfassung ist ja recht einfach: Alle Leute sehen finden teile ihrer Persönlichkeit in allen Ponies wieder...
... ist ja auch gar kein Wunder. Es ist und bleibt größtenteils eine Kinderserie. Und kaum eine Serie kann die menschliche Persönlichkeit genau wiedergeben, weshalb halt mit Stereotypen gearbeitet wird (Der Ehrgeizigen Sportkanone, der high-sociaty-drama-queen, der schüchternen welche nur gelegentlich ausrasten kann, usw. [Auch wenn ich Applejack keinem Stereotyp zuordnen kann]). Weil die Menschliche Persönlichkeit aber halt viel komplexer ist, ist es nur natürlich, sich in allem IRGENDWIE wiederzufinden. Die korrekte Frage wäre also nur: In welchem man sich am meisten wiederfindet (ist aber halt immernoch ziemlich subjektiv ob man dann von positiven oder negativen Eigenschaften ausgeht).

Also für mich kürze ich alle Übereinstimmungen auf die für mich prägnanteste runter:
- Pinkie Pie <-- Ich lebe von meinem Humor, positiv wie auch negativ. Ich kann es nicht ausstehen ernst zu sein, weshalb ich aus einfach allem Witze mache.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: in welchen pony´s kannst du dich erkennen - von Flint Pie - 26.07.2017, 17:41


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste