• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in welchen pony´s kannst du dich erkennen
#4
In pinkie pie weil ich ein verrückter durch die Gegend springe und oft richtige Lösungen 'errate'
in Twillght Sparkle weil ich viel lese und dadurch hauptsächlich wissen aufnehmen, leider muss mich der Stoff interessieren sonst kann ich es garnet lernen. Und ich weiß teilweise abstruse Sachen, wo mich dann manchmal sogar Lehrer fragen woher ich das so detailliert kenne. Meine Klassenkameraden haben das schon längst aufgegeben....
in Rainbow Dash weil ich nicht verlieren kann in Sachen die mir einigermaßen wichtig sind. Was jedoch heißt das ich auch nur Sachen mache in denen ich sicher gewinnen werde.

Sonst noch ein paar Sachen die ich euch nicht sagen, die ihr aber alle als negativ ansehen werdet, ich jedoch für mich als positive ausmache. [Bild: rd-discord1.png]

Wenn ihr jetzt meine Lieblings Ponies anschaut, werdet ihr nur Pinkie Pie dort auch finden(sie ist meine Nr4), warum das so ist bleibt mein Geheimnis.[Bild: pc-dshrug.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: in welchen pony´s kannst du dich erkennen - von Gelöschter Nutzer d4 - 10.10.2014, 17:48


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste