• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsPony, Ponyfiziert DEIN WhatsApp
#1
Hiermit stellen wir euch DIE Erweiterung für Bronys und Pegasisters vor, diese nennt sich WhatsPony!


WhatsPony, ermöglichst euch My Little Pony Smileys an Freunde zu verschicken die auch die Mod installiert haben ;)


So sehen die Smileys aus:


[Bild: 27f7214fb4.gif]


Die Mod wurde von ZeRoBrony ins Leben gerufen wo nach einiger Zeit Ich dazugestoßen bin um Ihm bei der Entwicklung der Mod zu unterstützen. Updates zu der Mod finden in unregelmäßigen Zeiten statt.


Um die Mod erfolgreich zu Installieren, müsst Ihr als erstes, eure richtige WhatsApp Version vom Handy Deinstallieren und danach diese APK Installieren. Danach solltet Ihr die Mod nutzen können :) Es wird empfohlen sich ein Chat Backup zu erstellen, damit diese in die Mod intigriert werden kann


Feedbacks sowie Wünsche für Smileys, können gerne hier im Thread hinterlassen werden ;)


Die Mod funktioniert ZURZEIT NUR auf Android Smartphones!


Am besten auch gleich der Ponycloud WhatsApp Gruppe beitreten :P
  Zitieren
#2
apk heißt android. wenn man überlegt, wie soll er den auf ios gehen...

Frage: wie konpertible ist das zu normalen whatsapp clients?
  Zitieren
#3
Soweit ich das kenne kannst du mit anderen genauso schreiben, nur wo du MlP-Smiley siehst sehen sie die Normalen.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#4
ahhhh, ok
find ich jetzt nicht die beste lösung, aber man muss halt mit dem zeichensatz sich rumschlagen
  Zitieren
#5
Hmm. Keine Whatsapp Plus Version also? Habt ihr die Entwicklung da drauf eingestellt?
  Zitieren
#6
Nein, einfach nur aus zeitlichen Gründen und weil wenige Whatsapp Plus nutzen
  Zitieren
#7
:( Ich würde viel lieber WhatsPony Plus nutzen.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#8
Ja, also ich hab mich mal mit ZeRoBrony in verbindung gesetzt, wir könnten des womöglich bald starten des auch mit WhatsApp+ zu interagieren.

genaueres werde ich dann morgen oder so schreiben
  Zitieren
#9
YAY
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#10
Wie installier man das :(
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste