• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ED+ adventures in Equestria
#11
Habe mir Episode1 angeschaut. Also die 3D Ponies sind nicht mein Fall aber trotzdem lustig! Und Respekt an die Leute die das produziert haben! Mal eine Frage ich meine mal gehört zu haben das Hasbro einen 3D MLP Film machen wollte oder noch machen wird? Hat hier jemand ähnliches gehört?
  Zitieren
#12
Naja, wenn das wenigstens mit SFM und nicht mit GMOd gemacht wäre würde ich es wahrscheinlich besser finden (Hab nur die 1. Folge gesehen, kann sich ja noch ändern?). Ansonsten trotzdem Respekt an den Macher, denn da steckt sicherlich viel Arbeit hinter.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
aslo oke es ist nicht unbedingt toll animiert (die bewegungen z.b)
aber ich find des eigentlich ganz witzig wenn man so die erste Staffel gesehen hat vor allem die erste begegnung mit Twilight und Fluttershy :P
  Zitieren
#14
Ich hab mir die erste Staffel davon angeguckt und.... soweit ich weiß wird das noch eine gute Story. Später. Zumindest hat der ED+ sich schon Mühe gegeben. Aber das wäre nichts für Kinder. Eher was für die Älteren. Den die Monster und Gewalt sowie Umgebung ist nichts für die. Also eigentlich sehr interessant. AB Episode 8 wirds aber besser. Zumindest die Animationsgrafik ;)
  Zitieren
#15
Fände diese Version schöner

[Bild: twilight_sparkle_by_yakovlev_vad-d76eh19.png]

^^
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#16
Lenora und Finola gefallen mir.
Kein Pony versteht, wovon sie reden. :D
  Zitieren
#17
naja wenn es nach mir geht find ich es nicht soooo toll ich finde die episoden zu lang...es ist zwar gut animiert aber meh....lw finde ich aber jeder hat seine eigene meinung dazu ^^
mfg. Ani
Just Monika
ok.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste