• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord Fanclub
#1
Willkommen in Fanclub des Chaos im Fanclub des Discords!!!

[Bild: MLP_Discord.png]

In den ersten beiden Folgen seines Erscheinens tritt Discord als boshaftes und manipulatives Wesen auf, das mithilfe von mächtiger Magie, Illusionen und Hypnose Späße auf Kosten seiner Opfer macht. Deren Wohlbefinden ist ihm dabei ziemlich egal. Er weiß sich in Szene zu setzen und "spielt" mit den Leidtragenden seiner Machenschaften, bevor er zur Sache kommt. Dabei macht er sogar vor Prinzessin Celestia und den sechs Hauptcharaktere (während der Szene im Canterlot Turm) nicht halt. Discord verkehrt die Charaktereigenschaften von Ponys ins Gegenteil und verändert seine Umwelt in einer verstörenden, absurden Weise, um sich am Chaos zu ergötzen.

Discord weiß sehr gut über seine Gegner Bescheid und kennt ihre Schwachstellen. Doch er ist auch sehr arrogant und hat ein überbordendes Selbstbewusstsein, was letztlich dazu führt, dass er die Ponys unterschätzt, aber diese es schaffen können, ihre Freundschaft zu retten und Discord letztlich mit den Elementen der Harmonie besiegen können. Trotz seinem Hang zu Anarchie und Chaos ist er schnell gereizt, wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft. Er wird beispielsweise schnell ungeduldig, als sich Fluttershy nicht so leicht wie die anderen Ponys von ihm korrumpieren lässt.

In Twilight’s Kingdom wird er außerdem sehr naiv dargestellt, da er sich von Tirek dazu bewegen lässt, ihn zu unterstützen und sich etwas besseres davon erhofft, als er schon hat. Während er Tirek hilft, Ponys ihrer Schönheitsflecken zu berauben, hat er hin und wieder Anflüge von Reue und Zweifeln, so beispielsweise als er Twilights Bruder Shining Armor seiner Kräfte beraubt auf dem Boden liegen sieht und dieser ihn schwach fragt, wie er das nur tun konnte oder als Fluttershy weinend im Käfig sitzt.

Wenn Discord dein Lieblings Pony ist, dann poste einen Beitrag, ein Bild oder ein Video über ihn und du bist automatisch im Fanclub dabei.

[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#2
[Bild: hwixx2ta.jpg]

Why not :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#3
DISCORD absolute NR 1 [Bild: 01-cooldiscord.png]

ps: die schrift.... bischen groß ne?[Bild: cl-discord-slick.png]
  Zitieren
#4
Bin chaotisch. Passt ja :)
  Zitieren
#5
tragt mich ein ich bin dabei
 
  Zitieren
#6
https://www.youtube.com/watch?v=KVZJGCpp0JU
  Zitieren
#7
Ich bin zu meinem Teil ein sehr großer Verehrer Discords und einer meiner Lieblingslinks ist auf meiner Signatur.
Schön, dass auch er einen tollen Fankreis hat. :):):)
  Zitieren
#8
:discord: :,,Ha Ha. Unbezahlbar"
Ich mach gerne mit:wink:
  Zitieren
#9
sollte mal geupdated werden der thread?[Bild: discord-sad.png]
  Zitieren
#10
Hey, findet ihr nicht, dass dieses Lied gut zu Discord passt?
https://www.youtube.com/watch?v=QxJrjV4PNXA
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste