• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin des Schwarms
#1
Heart 
Willkommen im Chrysalis Fanclub, dem einzigen mit Löchern.

[Bild: chryssi.gif]

Huldigt unserer Löchrigkeit, schwärmt um und für Sie.

Haltet zusammen und vergrößert den Schwarm, damit wir eine unaufhaltsame Einheit werden.

Jeder der unserer geliebten Königin die liebe geben kann die Sie benötigt, der möge diese zur Verfügung stellen, damit sich unsere Königin daran laben und ergötzen kann um so unbesiegbar zu werden.

Mit der Kraft des Schwarmes werden wir an der Seite unserer Königin Equestria übernehmen.


[Bild: aufnahmebedingungen.jpg]

Es genügt nicht eure liebe zu Chrysalis zu schwören, Ihr müsst es eurer Löchrigkeit zeigen.

Zeigt es indem Ihr das Antlitz unserer Königin huldigt (Bilder)
Zeigt es indem Ihr Ihre königliche Stimme verlauten last (Musik)
Zeigt es indem Ihr den Weg den unsere Königin beschreiten muss in ganz Equestria bekannt gebt. (Fanfics)
Zeigt es indem Ihr euch eurer Majestät opfert und Sie sich an eurer Liebe laben und stärken kann.


[Bild: change.php?banner=ihr_antlitz]
Zusammengetragene Bildnisse unserer Königin des grünen Schimmers findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.




[Bild: change.php?banner=ihre_stimme]
Zusammengetragene Musik unserer Königin der schlanken Taille findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.




[Bild: change.php?banner=cmvs_pmvs]
Zusammengetragene PMV's/CMV's unserer Königin der blauflügeligkeit findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.




[Bild: change.php?banner=lyriken]
Zusammengetragene Lyriken, zu ehren unserer Königin der blauflügeligkeit, findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.




[Bild: change.php?banner=userbars]
Zur Ehrung unsere Königin, der blauflügeligkeit, habt Ihr hier die Möglichkeit euch eine Userbar zu erstellen.

Userbar erstellen
  Zitieren
#2
Ich weiß nicht ob ich wirklich so ein fan von Chrysalis bin. Also add mich bitte nicht. Ich hab aber ne frage zu diesem post. Hast den alles selber zusammengetragen? Weil das sieht nach sehr viel arbeit aus und es gibt ja schon zitate. Sind die zitate irgendwelche gedicht die du selber zusammengesucht hast oder sind das post aus anderen foren?
  Zitieren
#3
http://p1.pichost.me/i/22/1450943.jpg

hoffe das is beweis genug für die königin wie sehr ich sie verehre un so ^^
 
  Zitieren
#4
Also ich bin ein Riesen-Chrysalisfan *_*
wer hätte das nur gedacht? XD

Ich hab ein Cosplay von Ihr gemacht und endlich auch das Plüschi bekommen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...cbx29l.jpg
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#5
omg du hast ein plüschi von unserer königin 0.0 will auch haben ^^
 
  Zitieren
#6
Ein Bild hab ich wohl :D

Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
Es kann zwar noch ein paar Jahre dauern, aber ich werde ein Chrysalis Tattoo bekommen :) ich hoffe ja, dass ich nächstes Jahr einen Termin bekomme.
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#8
Chrysalis ist so cool!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Schenkt ihr Liebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Wo wohl Chrysalis königreich ist und wie es aussieht?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste